August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lonni1, 13. SSW  am 05.02.2017, 6:58 Uhr

Na toll!!!!!!!

Nun auch noch ne Magen Darm Grippe... Bin gerade aufgewacht und musste auf die Toilette... hab ganz schlimmen Durchfall und übel ist mir auch...ich hab ein meinem Leben erst einmal ne dolle Magen Darm Grippe gehabt, vor vielen Jahren da waren die Kinder klein... oh man, kann da gar nicht mit umgehen. Und das jetzt in der Schwangerschaft hab schon ein bisschen Angst... hoffe euch da draußen geht's gut !!!

 
6 Antworten:

Re: Na toll!!!!!!!

Antwort von Sommerpause am 05.02.2017, 7:07 Uhr

Ich hatte ganz am Anfang ne Magen Darm Geschichte, dem Zwerg macht das nichts. Du musst nur darauf achten das du nicht austrocknest. Ich konnte nach über einem halben Tag wieder trinken- allerdings kein kaltes Wasser, es ging nur lauwarmer Kamillentee. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!!!!!!!

Antwort von Tiii am 05.02.2017, 7:19 Uhr

Viel trinken!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!!!!!!!

Antwort von enna24, 13. SSW am 05.02.2017, 7:36 Uhr

Gute Besserung dir!!
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine ganz schlimme Lebensmittelvergiftung. Der kleine Zwerg ist trotzdem im Wachstum fast explodiert. Allerdings musste ich irgendwann ins Krankenhaus und brauchte eine Infusion, weil wirklich über 24 Stunden nichts drin blieb und ich echt am austrocknen war, durch das dauerhafte Übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!!!!!!!

Antwort von Liesi2013, 13. SSW am 05.02.2017, 8:01 Uhr

Erst einmal ganz schnell gute Besserung ! Du musst nur darauf achten, dass du viel trinkst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!!!!!!!

Antwort von Mama-Peach am 05.02.2017, 8:43 Uhr

Na dann gute Besserung und ruhig dich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!!!!!!!

Antwort von Bri_Ko am 05.02.2017, 9:03 Uhr


Du Arme... Magen-Darm ist schon unschwanger total fies... Drücke dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.