April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 17. SSW am 10.11.2012, 13:15 Uhr

Na das ist witzig.

Gerade steh ich auf von der couch auf, weil ich Anfang zu kochen und plötzlich merke ich das sich meine Gebärmutter so anfühlt wie bei einem Krampf. Bin dann wieder ins Wohnzimmer gelaufen zu meinen Mann, hab mich auf die Couch gelegt und da war es wieder.... Wie wenn das Baby unten Liegen würde und den Po raus streckt. Und dann musste ich aufs Klo, weil ich das Gefühl hatte, wie wenn es mir auf die Blase drückt.


Wehen können das noch nicht sein oder? Denn ich hab das zwar öfters aber wenn man dann hingreift, ist es gleich wieder weg. Und Schmerzen sind es auch nicht, Sondern eher so ein Druck. Kann schon das Baby sein, was vielleicht kurz blöd liegt.

 
3 Antworten:

Re: Na das ist witzig.

Antwort von Jersey1988 am 10.11.2012, 13:17 Uhr

vielleicht ärgert es dich schon und haut gegen deine blase, dass soll ich auch so anfühlen. also was schlimmes wird es glaube ich nicht sein, ist nur gemein für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das ist witzig.

Antwort von sherin05 am 10.11.2012, 13:24 Uhr

das mit der blase kenne ich gut
vor ein tagen kam ich nicht schnell genug auf wc und dann war die wie ein mehrfachen treten vom baby kurz nacheinander und dann wurde der druck noch schlimmer...
vielleicht will es dich wirklich nur ärgern..aber wenn du dir sorgen machst ruf beim fa an und frag mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das ist witzig.

Antwort von Lotti_Till, 20. SSW am 10.11.2012, 22:15 Uhr

Das kenne ich auch. Seit einigen Tagen wird meine Blase als Trampolin missbraucht
Das fühlt sich komisch an. Besonders gemein ist es,wenn die Blase voll ist.
Ich denke nicht das es was schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.