April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sherin05, 17. SSW  am 10.11.2012, 12:05 Uhr

blöde frage

ich hab mal ne frage
mir zieht es seit heute auf der linken seite recht weit unten und rechts auf nierenhöhe auch leicht...mein urin riecht ebenfalls komisch..könnte das eine blasenentzündung sein? hab sonst keine beschwerden ausser extremen durst..hab leider erst am montag meinen fa termin sollte ich das eher mal kontrollieren lassen? oder einfach nur versuchen extrem viel zu trinken..hatte noch nie eine blasenentzündung muss ich dazu sagen

 
11 Antworten:

Re: blöde frage

Antwort von Lunali2, 17. SSW am 10.11.2012, 12:07 Uhr

Ich würde versuchen, heut mal bis zu 3 Liter zu trinken. Ich weiß, Frauen fällt das immer schwer. Wenn die Schmerzen mehr werden, würd ich mal ins Krankenhaus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 10.11.2012, 12:08 Uhr

Ich persönlich würde sofort nachschauen lassen. Hab aber auch oft probleme damit. Es gibt aber auch in der Apotheke teststreifen. Die habe ich auch. Wenn was im urin ist verändert es die farben. Kostet glaub ich um die 7 €. Halten sehr lange sind mehrere tests drin. Der hausarzt testet auch damit.
Wünsche dir gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von sherin05 am 10.11.2012, 12:13 Uhr

danke euch für die schnellen antworten werde nachher mal meinen mann in die apotheke schicken oder evtl selbst fahren
trinke ja schon recht viel...aber ich geb mir mal mühe noch mehr zu schaffen
und wenns morgen nicht besser ist fahre ich ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von ChoCoCat am 10.11.2012, 12:18 Uhr

angie meint bestimmt die Combur 9 Tests!
Viel trinken schadet mal auf jeden Fall nicht. Bei dem Wetter erkältet Frau sich schonma schnell die Blase.Wenn die Schmerzen nicht besser werden oder Fieber dazu kommt auf jeden Fall zum Arzt.
hoffe es is nix schlimmes und wünsche dir ne gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von majo, 19. SSW am 10.11.2012, 12:51 Uhr

wie viel trinkst du denn ? weil zu viel trinken und vor allem durstgefühl können ein hinweis auf diabetes sein. ich denk viel trinken ist aber nur dann evtl ein hinweis drauf, wenn du mehr als vier oder fünf liter täglich trinkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Sam019, 17. SSW am 10.11.2012, 12:52 Uhr

Also mein Urin riecht dann komisch wenn ich zu wenig trinke. Trink mal mehr heute und du wirst sehen das es dann besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von sherin05 am 10.11.2012, 13:03 Uhr

ich trinke jeden tag ca 2,5 liter also 1,5 als wasser und 1 liter ungesüßter tee da ich nicht nur wasser mag und trotzdem der durst das aber auch nicht immer sondern erst seit ein paar tagen vor allem nachts ist es schlimm
naja ich koche mir heut ne kanne tee mehr und versuche auch noch mehr wasser zu mir zu nehmen..hoffe es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie diabetis?!?

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 10.11.2012, 13:07 Uhr

Ich trinke seit wochen fast 4-6 liter. Oo dachte es wäre bei mir wegen der niere. Testet das der hausarzt oder fa?!?
Wie die tests heißen weis ich nimmi. Sag in de apotheke hat das ich nen urin test brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von 2zaubermäuse, 18. SSW am 10.11.2012, 13:15 Uhr

Hab bei starlem Dust auch an Diabetes bedacht! Hast du den Glucosetest beim FA machen lassen? oder kommt der noch?
4-6l. ist schon ne Ansage! Lass es mal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie diabetis?!?

Antwort von sherin05 am 10.11.2012, 13:18 Uhr

zuckertest macht der fa soweit ich weiß
ich frage montag mal nach..ausser die schmerzen werden schlimmer dann fahre ich ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von majo, 19. SSW am 10.11.2012, 15:22 Uhr

hmm also 6 liter find ich persönlich schon viel. lass das mal von deinem fa anschauen. oder wenns dir nicht gut geht, fahr ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.