April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Till, 20. SSW am 09.11.2012, 23:03 Uhr

Kreislaufprobleme!

Hallo Mädels!

Ich hatte am Mittwoch als ich mit meiner Freundin schön frühstücken war,kurze Zeit später tierische Kreislaufprobleme. Ich musste mich dort auf den Boden legen,sonst hätte es mich entschärft und ich wäre im Krankenhaus gelandet. Ich lag dann da so ca. 10 Minuten,danach ging es mir besser.
Ich hab das oft morgens nach dem Frühstück obwohl ich nicht so viel esse. Ich hatte das bei meinem Sohn auch schon mehrfach,war deswegen ganz oft im KH,das ging da ab 7. Monat los. Das macht mir echt Angst! Was ist wenn mir das mal passiert,wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin?Ich fahre mit ihm Ende November 3 Wochen zur Mutter Kind Kur.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Liebe Grüße Ina

 
4 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme!

Antwort von stern1978 am 09.11.2012, 23:29 Uhr

huhu ina,

ich hatte das auch und bin ohne traubenzucker nicht aus dem haus gegangen...zum glück hab ich es immer frühzeitig gemerkt und dann direkt 2 zückerli eingeworfen...hat geholfen.

ich drück dir feste die daumen, dass es besser wird.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme!

Antwort von Lotti_Till, 20. SSW am 09.11.2012, 23:36 Uhr

Bei meinem Sohn ging das immer ganz schnell. Da war ich jedesmal kurz bewußtlos, hab mich dann übergeben und bin dann wieder zu mir gekommen. Das war ganz komisch. Diesmal konnte ich es gerade noch abfangen. Ich hoffe das bleibt nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme!

Antwort von ChoCoCat, 16. SSW am 10.11.2012, 0:08 Uhr

ich hatte das gestern nachm Yoga ganz arg und heute Abend beim einkaufen. ...das fängt bei mir wohl nun langsam an.hatte die ganze Zeit keine Probleme :(

das gehört zu den widerlichsten Sachen überhaupt. Kreislaufkollaps. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme!

Antwort von Lotti_Till, 20. SSW am 10.11.2012, 11:43 Uhr

Ich finde das so schlimm,wenn man alleine unterwegs ist. Es hilft doch heutzutage kaum noch einer. Ich bin auch so deprimiert das das wieder los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme etc etc

Hallo zusammen! In den letzten Tagen hab ich vermehrt mit Kreislauf zu kämpfen. Bin dann total müde und muss mich aufraffen, etwas Schwindel und Atemprobleme. Blutdruck mess ich dann, eher niedrig bis normal, Puls etwas über 80- normal im Bereich von 60. Kennt das jemand? ...

von ladyred1810 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Muss mal jammern Mir ist jeden Tag so übel. Erbrechen muss ich dank Agyrax nicht, aber ich schleppe mich durch den Tag. Durch die Tabletten bin ich müde, dafür lässt die Übelkeit wenigstens für ein paar Stunden etwas ...

von flinkeLuna 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme und Kopfweh...

Seit zwei Tagen habe ich Kreislaufprobleme und starke Kopfschmerzen auch noch wieder die übelkeit dazu.. das ist so ätzend. Ich versuche es ohne Medikamente zu schaffen. Aber langsam denke ich, ich muss zur Apotheke um mir Paracetamol zu ...

von vio-vio, 18. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Atemnot, Herzrasen und Kreislaufprobleme!

Hallo zusammen! Ich schreibe zwar nicht so häufig, aber heute muss ich echt mal mein Leid klagen. Ich habe so oft Probleme mit dem Kreislauf, bin kurzatmig und habe Herzrasen, dass es mir langsam echt ungeheuer wird. Ich mach mir schon hin und wieder Gedanken, ...

von Katrin0808, 36. SSW 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme, puuuhhh

Ich bin ja nun die letzten Tage nur im Bett gelegen als Couchpotatoe. Gestern war ich dann mit meinem Liebsten etwas spazieren. Und da hatte ich schlimme Kreislaufprobleme. Zweimal als ich stand, dachte ich, es haut mich gleich um, es wurde mir schwarz vor Augen (hab es ...

von surprise2012, 13. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.