April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012, 19. SSW am 09.11.2012, 21:53 Uhr

Blöde Sprüche?

Musstet Ihr Euch seit man sieht,daß ihr schwanger seid,auch schon blöde Sprüche drücken lassen von Eurer Umwelt? Ich wurde zum Beispiel von so einem Vollidiot,also kein direkter Kollege,gefragt:Ach,biste schwanger?Und?Weißt auch wer der Vater ist?Fand sich selbst superwitzig... Aber ach verdammt,da fallen einem spontan nie die richtigen Worte ein.Konnte nur amtworten,ääh bin vielleicht verheiratet!!!!So ein Depp!Meine Kollegin,die neben mir stand,meinte nur,hier im Haus gibt's andere die Du sowas fragen kannst aber nicht sie! Mann Mann Mann

 
11 Antworten:

Re: Blöde Sprüche?

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 09.11.2012, 21:57 Uhr

Nö. Dadurch das die ganze Umwelt uns nur zu zweit kennt und wir ja fast 3 jahre verheiratet sind nicht mehr. Echt doof sowas. Ich bekomme nur nette kommentare ^^wie zB dick madam hihi und das es im märz echt lustig wird da ich schon jetzt so ne kugel habe ^^hihi aber echt nichts bößes. Kenne das hinterher hat man tausend sprüche die man am liebsten sagen würde =(

Lass dich ned ärgern =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Sprüche?

Antwort von Mine2013, 16. SSW am 09.11.2012, 21:57 Uhr

So ein Assi - ich hätte ganz frech gesagt weißt du denn wer der von den vielen Auserwählten dein Vater sein könnte ... Einfach rotzenfrech antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Sprüche?

Antwort von Hühnersuppe2012, 16. SSW am 09.11.2012, 22:01 Uhr

Na ja, als ich im Krankenhaus war bin ich am Tag der Entlassung mit dem Fahrstuhl gefahren, der war so voll dass nur noch ich rein gepasst habe und mein Mann laufen musste. Ausser eine ältere, dicke Frau, die musste unbedingt noch mit und hat mir ihren Rucksack schön in den Bauch gedrückt und ich habe sie höflich gebeten den dort weg zu nehmen. Sie fragte nur: "Sind Sie etwa schwanger?" Und ich: "Nein ich bin von Natur aus so fett und jetzt nehmen die das Ding da weg." Da sagt sie, ich hätte ja auch die Treppe nehmen können. Tzzzzzzzzzzzzzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Sprüche?

Antwort von Glückskind2012, 19. SSW am 09.11.2012, 22:05 Uhr

Ja genau sowas meine ich,aber gut reagiert:-)
Oder die Leute schauen einem von oben bis unten an, und du siehst genau, daß sie sich gerade fragen, ist die dick oder schwanger???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Sprüche?

Antwort von Hühnersuppe2012, 16. SSW am 09.11.2012, 22:09 Uhr

Ich muss ja zugeben, es gibt eine auf unserer Arbeit die sah wirklich so aus, zum Glück war ich nicht der Fettnäpfchentreter! Hehehehe sondern mein Chef, der gilt eh als unsensibel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Sprüche?

Antwort von Glückskind2012, 19. SSW am 09.11.2012, 22:19 Uhr

Hahaha,das ist ja schon witzig,wenn es jemand anderem passiert. Ich hätte mich damals kaputtlachen können,als eine Freundin von mir im Restaurant gefragt wurde,was sie anstatt einem Schnaps nach dem Essen trinken wolle,da sie ja offensichtlich schwanger sei.Ich weiß das ist fies,aber sie hat's auch mit Humor genommen.
Die Bedienung tat mir nur etwas leid,bekam einen hochroten Kopf,hihihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß keine Rücksicht auf Schwangere

Antwort von ChoCoCat am 09.11.2012, 22:35 Uhr

also das mit den dummen Sprüchen hatte ich noch nicht aber vielleicht weil die die mich kennen wissen was dann als Antwort kommt.
allerdings musste ich schon mehrmals feststellen, dass mans mit Rücksicht Nicht so hat.
Hab ja schon nen Bauch vorallem unterm Mantel sieht man den.Heut Abend im Supermarkt hatte ichs wieder am Kreislauf und mir war übel. An der Kasse vor mir ein junges Paar, die sich über die Alten Vor Ihnen aufgeregt ham.Mir kotzübel, schlechte Luft war am schnaufen und sah auch sicher Net so fit aus. Geglotzt hamse aber mal vorlassen (hatte echt nicht viel) oder so.Fehlanzeige.
Naja dachte mir wenn ich jetzt kübeln muss dann denen vor die Füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chococat

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 09.11.2012, 22:50 Uhr

...du weist ja bei uns in dieser Stadt ist das normal ^^ ich habe diese Woche beschlossen das ich nir wieder nach PS gehe =( .... Dort sind doch nur assis unterwegs ^^ sry hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß keine Rücksicht auf Schwangere

Antwort von Glückskind2012, 19. SSW am 09.11.2012, 22:58 Uhr

Wenn mir jedenfalls nochmal jemand dumm kommt, werde ich stolz meinen dicken Babybauch rausstrecken,und genauso dumm antworten,Tschakka:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Sprüche?

Antwort von aprilagain, 18. SSW am 09.11.2012, 23:06 Uhr

Diese Schwangerschaft hab ich eigentlich noch keine blöden Sprüche gehört, aber einen Tag NACH der Geburt meines Sohnes wurde ich von einer Hochschwangeren gefragt, wann es denn bei mir soweit wäre, ob ich schon Wehen habe etc.... Ich dachte bloß: Wart mal ab, wie du nach der Gebrurt aussiehst.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Sprüche?

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 09.11.2012, 23:27 Uhr

@ Glückskind2012 so ist es richtig!!! Hoffen wir mal aber lieber nicht auf dumme Kommentare ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.