Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM, 29. SSW am 27.02.2010, 8:52 Uhr

na das ist mal ein tolles WE!

gestern abend hab ich spontan starke schmerzen hinten den Rippen bekommen, mit beklemmungsgefühl und ausstrahlung ins rechte (man staune) Ohr! Meine Mutter hat mich dann genötigt nen Arzt zu rufen und ich hab mir da wohl nen Muskel gezerrt. Frag mich wie ich das im Sitzen beim Schreiben (hier) gemacht haben soll aber gut. Der Schmerz ließ nach und ich war beruhigt.

Mein Sohn hat die ganze Nacht ununterbrochen gehustet, bin dann um 3 Uhr nachts in sein Zimmer gezogen weil ich neben ihm (er schlief ausnahmsweise bei uns) kein Augen zu bekam.

Bin aufgewacht ohne Stimme, Ohrendruck und wirklich hammer Schmerzen beim Husten (muss ich Gott sei dank nicht oft)... gehe nachher zum Notdienstarzt in die Praxis...

zu allem Übel muss mein Mann nachher arbeiten was er sonst am WE nie muss, meine Eltern wollten heute Geburtstag feiern, haben kurzerhand alle Gäste auf morgen verschoben (ohne mich zu fragen) um mich entlasten zu können. Man hab ich tolle Eltern,....

und als ob das nicht reichen würde kommt aus unserer Badewanne das Wasser hoch
und das Auto steht auch noch in der Werkstatt und wartet auf uns... also echt...
und wer ist putzmunter??? Mein Sohn der gestern der eigentliche Kranke war...
wer hat Lust ne Runde Mitleid zu verteilen ???

 
3 Antworten:

Re: na das ist mal ein tolles WE!

Antwort von Dana510, 30. SSW am 27.02.2010, 9:01 Uhr

Oh man .... recht viel ... Du erzählst das alles so locker. *lol* Ich wünsche euch gute und schnelle Besserung!!!!

Und trotzdem ein tolles sonniges We.

GLG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na das ist mal ein tolles WE!

Antwort von kiki-oliver, 30. SSW am 27.02.2010, 11:24 Uhr

Ohje, so ein Mist. Wünsche dir gute Besserung. Das es dir schnell wieder besser geht. Berichte nachher mal was der Arzt gesagt hat.
Und du hast wirklich tolle Eltern. Meine würden für sowas zu weit weg wohnen.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na das ist mal ein tolles WE!

Antwort von rm83, 27. SSW am 27.02.2010, 11:27 Uhr

oh man lass dich mal ganz fest

ich wünsche dir gute besserung.

wenn es kommt, dann richtig. unser auto war gestern auch mal wieder in der werkstatt nach dem er letzte woche den sch.. tüv nicht bestanden hat und das bei einem auto, das gerade mal 4 jahre alt ist. hab manchmal das gefühl, dass die absichtlich in der werkstatt etwas finden.

super, dass du solche eltern hast.

vergess nicht bescheid zu geben, was der arzt nachher sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.