Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17, 14. SSW am 18.04.2016, 10:37 Uhr

NFM und vorsichtiges Outing

Die NFM war total super. Alle Werte könnten nicht besser sein. NF bei 1,7 mm und Zwergi 6,8 cm. Blutwerte sind für mein Alter auch bestens. Habe eine Hinterwandplazenta und freue mich bald mein Baby spüren zu können. Der ET wurde auf 23.10. korrigiert. Somit bin ich bei 13+1 und das Herzchen konnte ich heute zum ersten mal hören. Bin so beruhigt.
Die Nacht habe ich kaum geschlafen wegen Kopfschmerzen und heute morgen gerade mal wieder ne Blutung gehabt. Die Ärztin meinte das könne auch vom Absetzen von Utrogest kommen. Werde aber heute Nachmittag nochmals meine FÄ fragen.

Ach ja und wie es aussieht wird es ein Junge

Bin jetzt total platt aber überglücklich. Werde mich erst mal ne Std. aufs Ohr hauen

 
3 Antworten:

Re: NFM und vorsichtiges Outing

Antwort von pupsi78 am 18.04.2016, 10:44 Uhr

Klingt doch toll, naja bis auf die Blutungen.... sowas brauch keiner hier.

Ruh dich erstmal aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und vorsichtiges Outing

Antwort von Sabrinaschwarz, 15. SSW am 18.04.2016, 10:48 Uhr

Ich muss noch auf die Blutwerte warten hab die nicht direkt bekommen... Aber sonst auch alles Supi
Freut mich für dich euch! Und einen Jungen na bei sovielmal mädels muss auch mal ein junge her herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und vorsichtiges Outing

Antwort von Julibaby17, 14. SSW am 18.04.2016, 14:42 Uhr

Ich finde die Praxis hat das sehr gut gemacht. Man kommt 2 Wochen vorher schon zum Bluttest und hat somit alle Ergebnisse gleich nach der Messung und muss nicht noch so lange warten.

Jetzt hat mich mein Mann verunsichert. Er hat im Internet gelesen das der Krümel 8 cm groß sein müsste statt der 6,8. Männer!!!

Wenn etwas auffällig gewesen wäre hätte die Ärztin es mir schon gesagt aber dieser Gedanke lässt mich dann wieder nicht los. Manchmal könnte ich ihn.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.