Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2211, 16. SSW am 18.04.2016, 8:08 Uhr

Herzlich Willkommen

Liebe Woche 16

Woche um woche vergeht und bald ist auch schon Bergfest...

Ich bin sooo glücklich und mir gehts gut bis aif ein bisschen ziepen und pieken aber nichts was man nicht aushalten kann.

In der ein oder anderen ruhigen Minute glaube ich den krümel schon gespürt zu haben, ganz ganz leicht.

Nun nur noch 4 mal schlafen dann ist endlich der nächste Gyntermin. Icj frwu mich soooo. 4 Wochen sind einfach zu lang! Bin aich schon gespannt ob unser Krümel lust aif ein Outing hat. Das wär schön dann kann ich endlich mit dem Shoppen anfangen

Wünsche allen einen schönen Start in den Tag

 
4 Antworten:

Re: Herzlich Willkommen

Antwort von tosawunsch am 18.04.2016, 8:10 Uhr

Bin morgen 16+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen

Antwort von Muckel24, 16. SSW am 18.04.2016, 8:19 Uhr

Huhu,

wir sind heute auch in die 16. Woche gerutscht.
Termin hatte ich schon am Freitag und unser Mini-Muckel hat uns nur den Hintern zugestreckt.
Die FÄ hat den Ultraschall auch noch mal von unten gemacht und man hat eh nicht viel gesehen.
Ich bekomme langsam wieder meine schlimmen Rückenschmerzen. Kann kaum ne Nacht richtig schlafen und gestern hab ich nur den Tag auf der Couch mit Körnerkissen verbracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen

Antwort von FrauEule, 16. SSW am 18.04.2016, 9:19 Uhr

Juhu! Endlich vergeht mal etwas Zeit! Anfangs hatte ich das Gefühl sie bleibt einfach stehen, da war's auch kaum zum aushalten.

Es wird jetzt alles langsam sorgenfreier und unbeschwerter. Viele können die Zwerge schon spüren und sind nicht mehr so auf die Arzttermine angewiesen zur Beruhigung. Das Wetter wird besser, die Laune steigt und die Motivation kommt zumindest phasenweise mal wieder zum Vorschein.

Dennoch freue ICH mich persönlich noch mehr auf den September/Oktober Schwanger sein ist doch nicht mehr so meins...

Nächste Woche hab ich auch wieder einen Termin. In der 18. Woche. Ich hoffe sehr auf ein Outing. Ein Geschlechtegefühl hab ich so gar nicht und es ist auch völlig egal was es wird.
Meine Tochter erzählt rum es wird vielleicht ein Junge Ich bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen

Antwort von Equi am 18.04.2016, 9:31 Uhr

4 wochen ist wirklich mega lang. ich darf erst wieder am 12.5 hin. freu mich aber riesieg auf den mai, mein kleiner mann wird am 4.5 schon 1 jahr. hach...........wo ist das jahr geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.