Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drea35, 15. SSW am 17.04.2016, 13:34 Uhr

Wie geht es euch?

Langsam raffe ich mich auch wieder etwasauf muss ja. Bei 3 kids und nur auf der couch...mmh ist schlecht. Trete nur etwas kürzer und trage nichts mehr schweres, mache mir nicht mehr soviel stress oder mache nen langen waldspaziergang. Ich glaub das wurde mir zum verhängnis.

Mädels hört bitte auf euren körper und jedes ziepen. Ich habe immer gesagt ich bin nicht krank nur schwanger und die sympthome verdrängt...macht euch nicht soviel stress das tut euren mäusen nicht gut!

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Duplo!, 16. SSW am 17.04.2016, 13:46 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. In der ersten Schwangerschaft hab ich das auch immer gesagt und ganz normal weitergearbeitet...die Quittung kam prompt..FG in der 10ssw...jetzt beim kleinsten Zipperlein auf die Couch und alles gaaaanz vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von tosawunsch, 16. SSW am 17.04.2016, 14:27 Uhr

Bei mir ist alles unverändert. Übelkeit und erbrechen gehen weiter. Sehr anstrengend, aber ist ok. Kenn ich ja schon und weiß das es so bleibt. Hauptsache dem kleinen geht es gut. Ich tue nur das was ich kann und der Rest bleibt liegen. Mir hilft manchmal ein Bad. Natürlich nicht zu heiß. Bin aber sehr glücklich und zufrieden. Und jetzt wo man was spürt weiß man ja ohne Ultraschall, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Drea35, 15. SSW am 17.04.2016, 15:05 Uhr

Macht ihr richtig. Schön gelassen bleiben. Dann bleibt lieber was liegen aber den zwergen gehts gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.