Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenilein86, 14. SSW am 17.04.2016, 20:36 Uhr

An die werdenden Zwillingsmamis

Hallo ihr Lieben,

wollt mal fragen ob ihr Euch schon Gedanken über einen Zwillingswagen gemacht habt?
Wir haben am Wochenende den TFK Twinner Twist angeschaut, der ist nebeneinander. Naja, ist halt sehr breit. Bin irgendwie nicht so überzeugt.
Ich hab mich jetzt voll in den ABC Design Zoom verliebt. Hintereinander. Aber noch nicht ausprobiert und gestestet. Häng mal ein Bild mit dran.
Habt ihr schon was angeschaut?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: An die werdenden Zwillingsmamis

Antwort von Mirili27, 16. SSW am 17.04.2016, 21:08 Uhr

Hi Hi ja hab schon einen gekauft und zwar von Hartan auch nebeneinander . Bei mir war es umgekehrt ich bin von denen hintereinander nicht überzeugt klar die nebeneinander sind breiter aber die hintereinander sind länger und somit genauso schwierig in nen Kofferraum zu bringen. Ich lebe auch auf den Land da is das nebeneinander meistens eher kein Problem außerdem können beide was sehen und wenn sie älter sind sich auch miteinander beschäftigen . Zudem sollen die hintereinander angeblich nicht so wendig sein und sogar schneller umkippen . ( weiß nicht ob es wirklich so ist man liest eben viel ) naja dafür ist der hintereinander bestimmt besser für die Stadt geeignet . Kannst ja dann mal schreiben für was du dich entschieden hast . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Zwillingsmamis

Antwort von Biene Maja 19, 16. SSW am 17.04.2016, 23:25 Uhr

Hallo Svenilein,
ich war auch zuerst vom ABC Zoom begeistert, aber in den Läden wurde uns dann davon abgeraten, aus den Gründen die von Mirili genannt wurden.
Eine Alternative ist evtl. der Bugaboo Donkey Twin. Für den Fall dass man ab und zu mal durch enge Türen oder Kassen muss könnte man diesen auch zusammenschieben, so dass nur einer drin sitzt. Das andere Kind könnte man sich dann z.B. umbinden.
https://www.bugaboo.com/DE/de_DE/strollers/bugaboo-donkey/twin
Haben uns aber auch noch nicht entgültig entschieden, schwieriges Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Zwillingsmamis

Antwort von Drea35, 15. SSW am 18.04.2016, 6:43 Uhr

Wir haben auch schon geschaut. Bei uns spielt das Geld nur eine sehr wichtige Rolle. Haben einen beim Auktionshaus gefunden. Wollen nur noch warten wegen Farbe aussuchen bis wir wissen was für Geschlechter wir erwarten.
Finde das für später praktisch mit den verstellbaren schwenkbaren Rädern. Die Mäuse werden ja auch schwerer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Zwillingsmamis

Antwort von Minnipuh86, 12. SSW am 18.04.2016, 7:34 Uhr

Hiii...komme aus dem Novemberbus.
(Die kleinen kommen aber definitiv im Oktober -ET:1.11. )
Wir haben uns auch für den Hartan entschieden. Ich finde ihn vom Design und vom Handling ganz schön

Und bin echt erstaunt das es hier sooo viele werdende Zwillingsmamis gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Zwillingsmamis

Antwort von Svenilein86, 14. SSW am 18.04.2016, 11:27 Uhr

Vielen Dank für Eure erfahrungen und Einschätzungen.
Der Hartan ist halt sehr schwer und der Bugaboo seeeeehhhhhr teuer.
Haben bei unserer Tochter nen Teutonia Mistral S gekauft. Und eingetlich gedacht, dass da noch ein zweites mit fahren kann aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Wir gehen morgen mal in ein Babyfachgeschäft und testen mal TFK und ABC Design gegeneinander. Dann kommen wir bestimmt einen Schritt weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.