April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KisaMaus am 17.06.2021, 11:59 Uhr

Muttis aus Bremen

Moin moin alle zusammen
Gibt es vielleicht Muttis aus Bremen die auch im April Mai ihr erstes Baby bekommen haben? Da durch corona ja alle Kurse in der Schwangerschaft und auch danach ausgefallen sind versuche ich auf diesem wege ein paar nette Mama s kennen zu lernen zum austauschen/quatschen oder auch mal zum treffen da einem alleine auch echt irgendwann die Decke auf den Kopf fällt ohne gleichgesinnte
Ich selber wohne in Arbergen /Mahndorf in Bremen Freue mich auf Antworten

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Muttis aus Bremen

Antwort von xMaary am 17.06.2021, 21:31 Uhr

Vorab, ich bin leider nicht aus Bremen..

Ich bin zwar nah dran, aber dennoch eine Strecke.
Komme "leider" aus Hannover! Aber ich verstehe dich vollkommen!

Gibt es bei euch denn nicht solche Grüppchen die sich nach Entbindung treffen? Hatte da bei meinem FA damals was gelesen, bin mir aber wegen corona nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis aus Bremen

Antwort von KisaMaus am 17.06.2021, 22:14 Uhr

Ne Habe bisher nicht wirklich was gefunden Deswegen auf diesem Wege Ist wirklich schwer was bzw jemanden zu finden So geht es wohl ganz vielen erst Mamis zur Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis aus Bremen

Antwort von Maxihb am 17.06.2021, 22:48 Uhr

Moin moin, lange war ich Stille mitleserin ich schaue mittlerweile auch gerne in den anderen monaten umher. Ich habe am 29.3. meine Tochter Entbunden. Ich komme auch aus Bremen, wohne in woltmershausen und bin gerade 33 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis aus Bremen

Antwort von KisaMaus am 17.06.2021, 22:51 Uhr

Huhu

Ja sind ja nur 4 Wochen unterschied zu meinem

Der kleine Mann kam am 28.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis aus Bremen

Antwort von Maxihb am 18.06.2021, 9:47 Uhr

Ach wie schön wo hast du denn Entbunden? Ich war in bremen nord. Der kreissaal war richtig toll,allerdings war ich da nicht lange war dafür über 12 Stunden im vorwehenzimmer... Durch corona war alles sehr schwierig... wenn du magst können wir uns auch persönliche Nachrichten schicken einen schönen Tag wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis aus Bremen

Antwort von KisaMaus am 18.06.2021, 13:27 Uhr

Im Joseph stift Das war ganz ok Kliniken sind eh nicht so mein Ding Arbeite beim Gyn da sieht und hört man genug :-/
Geburt ging auch recht schnell Gott sei dank
Insgesamt 3 Std War 2 Tage dort wg der U2
Und nun ist er schon über 7 Wochen Ist schon was anderes mit Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis aus Bremen

Antwort von Maxihb am 18.06.2021, 22:11 Uhr

Wow 3 Stunden ich war fast 3 Tage mit der geburt beschäftigt. Am Ende ist es ein notkaiserschnitt geworden weil wir beide durch den blasensprung eine infektion hatten. Somit musste meine kleine 5 Tage auf die intensiv. Jetzt ist aber alles gut und sie ist ein wahrer Sonnenschein
Ja stimmt ,das Leben ist erstmal umgekrempelt mit baby ich brauchte da auch erst meine Zeit um mich einzufinden. Ist mein erstes "eigenes " Kind. Habe noch eine Stieftochter. Ist dein Sohn dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis aus Bremen

Antwort von KisaMaus am 20.06.2021, 12:47 Uhr

Ja das ist mein erstes Kind
Oh ha Das ist auch hart
Ja ich bin relativ lange zuhause geblieben und mit 6 cm Muttermund aufgenommen worden.
Ja für mich war es ne krasse Umstellung weil ich ehrlich gesagt garnicht so der kinder mensch bin Das wochenbett war für mich eine reine Katastrophe dadurch das man alles alleine an Gefühlen durch stehen musste wg corona War froh das meine Chefin gyn ist und mir hut helfen konnte und das ich ne wochenbett Hebamme habe Dran gewöhnt hab ich mich auch immer noch nicht so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.