April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 12.03.2020, 12:06 Uhr

Mutterschutu

Moin moin

Ich geh seit Ende Januar nicht mehr arbeiten. Meine FÄ hat mich ca 4 Wochen vor MuSchu schon raus genommen, da ich es einfach nicht mehr geschafft habe. Regulär ein Weg 1h fahrt und ab Januar dehnte sich das dann auf 1,5h (weil ich Pausen brauchte) aus sodass ich auch das Gefühl hatte entweder sitze ich im auto oder arbeite...
insgesamt war das die richtige Entscheidung. Konnte auch erstmal einiges erledigen (Kinderzimmer, Papierkram etc)

Allerdings hab ich jetzt ehrlich gesagt langsam keine Lust mehr auf schwanger. Vieles geht einfach nicht, was ich gerne erledigen würde, weil ich nicht so schwer heben darf oder es einfach unangenehm ist (die Fußleisten in der Küche anbringen bspw.)
Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem produktivem Hobby, welches aber auch nicht total teuer ist oder ausartet...
Der erste Vorschlag ist ja immer lesen, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf, hab ich in den letzten Wochen schon so viel gemacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.