Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosilein am 14.08.2022, 11:39 Uhr

Muttermilchlotion

Hallo ihr lieben,
ich wage ein Experiment und hab heute mit meiner Muttermilch und Mandelöl eine Lotion/Creme hergestellt.
Ist super geworden .
Jetzt bin ich mal gespannt ob es wirklich so wirksam ist bei wundem Po und schlechter Haut.
Hat jemand von euch das schon probiert?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Muttermilchlotion

Antwort von Ginelli am 14.08.2022, 12:58 Uhr

Hallo :)
klingt erstmal total gut, aber wie hast du die Muttermilch haltbar gemacht?
Die Creme wird ja sicherlich für länger gedacht sein, als nur 1,2 Tage, oder?

Wird die Milch dann nicht irgendwann schlecht?
Würde mich echt mal interessieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchlotion

Antwort von Rosilein am 14.08.2022, 16:31 Uhr

Ja, das ist der Nachteil. Im Kühlschrank ist sie leider nur einige Tage haltbar. Es sei denn du gefrierst kleine Portionen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchlotion

Antwort von Ginelli am 14.08.2022, 22:36 Uhr

Klar, einfrieren
Da machen sich wahrscheinlich Eiswürfelformen gut für :)
finde die Idee echt super! :)
Kannst ja mal bei Gelegenheit berichten, ob die Creme mithalten kann mit den herkömmlichen Cremes und Salben. aber ich denke schon, Muttermilch ist und bleibt das Beste :)
Ich habe leider schon lange keine mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.