April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahrenee2002 am 03.12.2009, 19:23 Uhr

muss mich verabschieden, mein Baby schafft es nicht

Hallo zusammen,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war heute morgen zu einer ganz normalen VU bei meinem FA, beim US hat er festgestellt das sehr wenig Fruchtwasser vorhanden ist und hat mich gleich an einen Spezialisten überwiesen. Ich konnte dort sofort hinkommen, er hat dann Feindiagnostik gemacht und festgestellt das die Nieren sich nicht entwickelt haben (zystische Nieren) mein Baby produziert keinen Urin, so kann sich wohl kein neues Fruchtwasser bilden, die Lungen können sich also nicht entwickeln (die sind wohl schon unterentwickelt) Mir wurde gesagt das mein Baby nicht lebensfähig sein wird und jetzt im Mutterleib versterben wird... ich möchte aber nicht solange warten und werde morgen ins Krankenhaus gehen wo dann die Geburt eingeleitet wird.
Ich glaube ich stehe noch total unter Schock, ich heule zwar ununterbrochen, aber ich kann das noch gar nicht alles kapieren. Ich spüre wie sich das Baby in mir bewegt und weiss doch das es morgen sterben wird.
Ich kann nicht beschreiben was gerade in mir vorgeht. Ich habe solche Angst. Wollte lieber einen KS, aber mir wurde abgeraten, auch weil es wohl zu riskant ist.
Ich habe solche Angst!
.
Gruß
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.