Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 18.01.2022, 22:39 Uhr

Muss mich richtig ausheulen..

Hallo ihr lieben,
Puuh, ich hab einen ganz starken Druck gerade in mir.
Ich bin an meinen Grenzen angelangt.
Seit Wochen immer im Wechsel die Kids krank, seit paar Tagen auch noch mein Mann
Derzeit bleibt alles an mir hängen. Ich kann mich vor schmerzen kaum noch bewegen und muss und mach und tue.
Aber das aller schlimmste !- Ich schlafe seit wochen kaum .. bis gar nicht.
Gerade ist wieder ein ganz extremer Tag, der kein Ende nimmt.

Mein 5 jähriger Sohn hat noch nie durch geschlafen, er hat jeden Abend was anderes. Ich muss mindestens 3 bis 4 nachts aufstehen für ihn.. von durst, Toilette, bis hin zur Angst oder Bein Schmerzen oder oder oder... jede Nacht.

Ich habe gerade vor ca 20 min meine 2 jährige zum schlafen gekommen, nach einem ganz anstrengenden Tag heute.. genauso wie mit kein Schlaf letzter Nacht wegen ihrem Husten ... Ich lege mich gerade hin! Zack, mein Sohn ruft, er hat Angst, Lichter hat er an, Türe offen, direkt bei uns am Wohnzimmer liegt er. Ich kann nicht mehr..jede Nacht. Der Kinderarzt sagt nur, Ach ja er braucht halt nicht viel Schlaf.. aber ich würde gerne mal schlafen, vorallem kommt in den nächsten Wochen mein Baby zur welt. Soll ich dann für 2 aufstehen? Für einen 5 Jahre alten Jungen, der mittlerweile doch mal durch schlafen müsste?!! Ich liebe mein Kind, um Gottes Willen. Aber es ist doch wirklich nicht normal, das jede Nacht irgendwas ist.. könnte gerade nur heulen und würde am liebsten raus hier.
Jetzt muss ich wieder Stunden an seinem Bett sitzen und komme nicht zum schlafen. Um halb 7 geht der Wecker.. da muss die grosse zur Schule. Er darf momentan nicht in die Kita, weil zu viele corona Fälle sind ..

Ich habe jetzt noch juckreiz am Arm bekommen, ob es physisch bedingt ist?! .. Ach man sorry fürs auskotzen.. musste mal raus.....

38 ssw mit babyboy..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.