Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamtam456 am 19.01.2022, 0:13 Uhr

Muss mich richtig ausheulen..

Das hört sich schwer an. Du solltest jetzt Energie tanken für die kommenden Wochen.
Ist der Mann wirklich so krank gar nicvt helfen zu können oder zu bequem?
Könntest du dir irgendwo Hilfe holen für Haushalt oder 2h Kinderbetreuung damit du einen Mittagsschlaf machen kannst?
Erleichtere dir den Haushalt (schnelle, einfachte Gerichte oder Müsli/Brote), lass Einkäufe liefern, bügel die Wäsche nicht (dieht euch ja eh keiner daheim),...

Wegen deinem Sohn: kann er nicht selbst trinken (Trinkflasche mit Halm ans Bett) und zum WC (Nachtlicht bis zum WC beleuchten)?
Warum musst du da aufstehen? Mit 5 kann man es ihm ja schon erklären. Evt mit Motivation (wenn du es heute Nacht schaffst ganz alleine zu trinken / aufs WC zu gehen lesen wir morgen dein Lieblingsbuch).
Ansonsten würde ich ihn auch wenn das ein "Rückschritt" ist evt zu mir holen. Er spürt das mit dem Baby auch und will evt nochmal extra Mama tanken. Hauptsache du kannst schlafen. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.