Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups, 24. SSW am 28.09.2011, 17:39 Uhr

muss mich mal loswerden ;-)

Hey ihr lieben,

Sry, aber ich muss mich mal los werden!
Mich nervt es so.... jeder beurteilt zzt meinen Körper,meine Schwangerschaft und erzählt mir irgendwelche Horrorgeschichten von irgendwelchen Geburten!

"Ah deine Brust ist größer geworden"
"Oh dein Bauch ist aber noch runder geworden"----->Bin ja auch Schwanger ;-)

Am meisten sind es Leute mit denen ich so nichts zu tun habe, wie Z.B: Arbeitskollegen!
Jeder gibt sein Kommentar ab!

Zum Anfang fand ich es ja nicht schlimm,aber mittlerweile bin ich nur gernervt und will meine Ruhe!
Mag irgendiwe Z.zt auch niemanden sehen...

Wie geht es euch?
Gehts euch ähnlich?

Liebe Grüße ;-)

 
9 Antworten:

Re: muss mich mal loswerden ;-)

Antwort von SteelyAngel, 23. SSW am 28.09.2011, 17:44 Uhr

Mir gehts ähnlich, geh so wenig wie möglich unter leute irgendwie.
Alle gucken blöd und sagen dann imme: Was? noch so lange, dein Bauch ist aber schon groß, dachte bist schon weiter...

Wusste garnicht das es sooooooooo wichtig ist wie groß der Bauch oder die Brust ist. Als ob es nicht wichtiger ist das mit dem Kind alles ok ist...

Aber weißte was?? Scheiss drauf, noch 16 Wochen und wir haben unsre Schätze in der Hand, finden werden sie eh immer was wo se meckern können :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal loswerden ;-)

Antwort von naranja24, 26. SSW am 28.09.2011, 17:46 Uhr

Huhu,

mach dir da nichts draus, mir geht es da ähnlich. Jeder meint seinen Senf dazu geben zu müssen, erst letztens meinte eine Freundin zu mir: Du bist aber pummelig geworden! Das fand ich schon echt frech, was will man denn auch erwarten wenn man schwanger ist?! Das man bis zum Schluss einen flachen schönen Bauch behält.
Ich finds auch nervig, dass immer alle meinen müssen zu sagen, was man noch machen darf und was nicht und und und...

Da hilft nur das einfach zu überhören, was will man denn auch anderes machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal loswerden ;-)

Antwort von Zwergmase, 25. SSW am 28.09.2011, 17:46 Uhr

Ja hallo hier!
Würd mich mit Kugelbauch, Schatz und Hund am liebsten auf ne einsame Insel verkriechen teilweise.
Der einzige andere Mensch den ich noch wirklich gerne um mich hab ist meine Mutter. Sie ist aber auch die EINZIGE die nicht ungefragt mit Ratschlägen und Kommentaren nervt.

Freunde wollen immer den Bauch sehen, geben Kommentare ab und stellen 100 mal die gleichen Fragen.
Die Verwandschaft ist noch schlimmer weil die auch noch immer mit Ratschlägen kommen die keiner hören will und meist auch noch total veraltet und überholt sind.

Wenn dir alles zu viel wird schalt die Klingel ab, zieh den Telefonstecker, schalts Handy lautlos und schließ die Tür hinter dir. Dann kriegst wenigstens etwas Ruhe =)

glg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal loswerden ;-)

Antwort von littlepups, 24. SSW am 28.09.2011, 17:51 Uhr

Bin ich froh,das ich damit nicht alleine da stehe! Dachte schon es liegt an mir ;-)

Und am meisten nerven mich sätze wie :" Du bist zickig seitdem du schwanger bist" "du bist zzt gernervt" bohr ich könnte ausflippen...bin so nicht mit absicht...fühle mich irgendwei angegriffen durch diese blöden Kommentare!

Dieses blöde gequatsche hab ich tgl auf arbeit!:-(

Würd mich gern verkriechen...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal loswerden ;-)

Antwort von Kmaus81, 27. SSW am 28.09.2011, 18:40 Uhr

Oh ja das kennen wir wohl alle!
Am schlimmsten find ich ja immer wenn die Leute meinen einem einfach an den Bauch gehen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal loswerden ;-)

Antwort von sumi1990, 25. SSW am 28.09.2011, 19:39 Uhr

Mich nervt das auch total...
Aber am schlimmsten finde ich ja das jede Diskussion oder Gereiztheit AUTOMATISCH auf die SS gelegt wird.
Nein, es kann niemals sein das wir wirklich sauer auf etwas sind und das ZU RECHT.....
das nervt mich am meisten...
Aber Mädels, was sollen wir dagegen schon machen??? wenn mers klar stellen wollen und unseren Standpunkt zeigen wollen dann heisst es nur : Nicht aufregen, das ist nicht gut fürs Baby, aber das DIE dran schuld sind , neeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal loswerden ;-)

Antwort von littlepups, 24. SSW am 28.09.2011, 19:47 Uhr


Das schlimme ist, das die meisten von denen selbst mal schwanger waren ....

ogott, hoffentlich werden wir nicht mal so

Bin froh, das es mir nicht allein so geht, das hilft mir irgendwie besser damit umzugehen!

Vielen Dank mädels ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal loswerden ;-)

Antwort von Samsara1985, 24. SSW am 29.09.2011, 4:33 Uhr

Kenn ich.
Gestern meint meine Oma so zu mir...
Oh du hast am Bauch zugenommen
Na ja, bin ja auch schwanger, alles andere wäre schon seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal loswerden ;-)

Antwort von Sherlocky, 25. SSW am 29.09.2011, 7:44 Uhr

Meine mMutter meinte beim ersten treffen in der Schwangerschaft circa 16-17 SSW . boar du bist aber fett geworden fahr mal nen Gang runter du weißt doch
das du bei den anderen beiden jeweils 25-30 kg zugenommen hast das brauchste doch nich schon wieder ! Darauf ich ich hab bis jetzt 100g zugenommen und bei den anderen Schwangerschaften jeweils um die 12 kg insgesamt ... leicht gestörte Wahrnehmung die Frau :-D .Klar regt man sich dann auf aber ich bin Schwanger und wollte es auch so also werde ich runder und runder und um so glücklicher dabei .Bin mal gespannt was am WE wieder kommt fahren zu seinem Bruder , dessen Frau letztens meinte : Wann haste den Stichtag ? Oh 18.01. das ist kein guter Tag da hatte ich doch letztes Jahr die FG und der kleine ist gestorben . ... Ja was soll man dazu noch sagen wenn man da am Tisch sitzt .

Oh sorry ist ein halber Roman geworden *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.