Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Eure Meinung bitte ;-)

Thema: Eure Meinung bitte ;-)

Hab die Bilder letztens schon mal gepostet, da hatte aber leider niemand drauf geantwortet- gut ich hatte auch keine Frage gestellt Find mein Bauch ist ganz schön prall für 24 Woche und das bei einer Gewichtszunahme von nicht mal ganz 3 Kilo. naja die 3 Kilo hab ich wenn dann auch ausschließlich am Bauch zugenommen, da der Rest von mir aussieht wie immer. Ist auch noch mein 1. Kind, sehr ungewöhnlich- aber ich mag meinen Bauch und find ihn ganz schön. Find es toll wenn man nur einen Bauch bekommt und das Glück hat nciht rundum zuzulegen. Kann zwar noch kommen, aber mal sehen. Wie seht ihr das und wie ist es bei euch?

von knuffelchen13 am 28.09.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

Und noch ein Bild von der Kleinen oder dem Kleinen. Leider beim fotografieren etwas verschwommen, aber das Original ist super LG Eure Dani

von knuffelchen13 am 28.09.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

Also keine Sorge mein Bauch ist genauso groß aber na gut bin auch etwas weiter... Aber meist liegt es daran das man etwas mehr fruchtwasser mit sich herum trägt und deshalb der bauch so schön pralle ist... also keine sorge... ich häng mal ein bild ran aus meiner 24. ssw... glg

von Mandy301988 am 28.09.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

huhu ich würde mir da keine Gedanken machen.. du hast ne wunderschöne Kugel und dein Sonnenschein scheint sehr Fotogen zu sein.... ich denke man darf sich auf keinen fall mit anderen vergleichen wir sind alle verscheinden wenn ich denke bin jetzt in der 23 Woche und hab schon 8 kg zu genommen...wäre ja schlimm wenn wir alle gleich aussehen würden.... Gruss Micha

Mitglied inaktiv - 28.09.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

Mein Bauch ist etwas kleiner als deiner ;-) Bild: Möchte jemand eine Waffel?

von BineundBaby am 28.09.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

Ich finde deinen Bauch schön. Meine Hebi meinte letztens, meinem Bauch nach zu urteilen, wäre ich schon 3 Wochen weiter..aber das könne gut am vielen Fruchtwasser liegen. Vom Gewicht her geht es mir ähnlich wie dir. Ich habe auch fast nur am Bauch zugenommen...und auch nur um die 3-4 kg. Ich denke mal, solange es unseren Krümelchen gut geht, ist alles in Ordnung. Andere bekommen erst im 8.Monat einen richtigen Babybauch...und warten schon Monate vorher, dass man mal was sieht.

von Goldspatz am 28.09.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

@ Bieneund Baby Ja so wie du sehe ich auch ungefähr aus aber jeder sagt jetzt das man es langsam sieht!

von Steff1987 am 28.09.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

Oh ja das stimmt, der is scho richtig schön rund und prall und groß... Ich habe das Problem das mein Bauch irgendwie "runterhängt", sieht von oben nicht so aus, nur wenn ich mir dann das Photo angucke.... =( Aber heute in den 7. Monat gekugelt =)

von sumi1990 am 28.09.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

Mein Bauch ist vieeel kleiner.

von Beverley am 28.09.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

meiner ist auch viel kleiner, aber damit hab ich es am ende sicher leichter :P

von aabbcc am 28.09.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

also meiner ist auch kleiner..bei mir sieht man manchmal noch nich wirklich dass ich schwanger bin, find ich außer man fässt den bauch an, dnen merkt man es, weil er härter ist als normal..aber würde mir kein kopf machen...ganz ehrlich du liebst ja deine kugel so wie du sagst und wunderschön siehts ie aus!!!!denk mal dass du den jetz langsame sprünge machst während andere von usn noch n großen schub machen werden..

von jennyjen1985 am 28.09.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

Ich finde auch das du einen sehr schönen Bauch hast Ich bin zurZeit bei einem Umfang von 93 cm. Vor 2 Wochen waren es noch 89 cm. Ich denke je gleichmäßiger der Bauch wächst, des so mehr Chancen hat man keine Streifen zu bekommen. Meine Freundin hat im 8 Monat einen richtigen Wachstumsschub bekommen und prommt waren die Streifen da. Aber ich finde jeder Babybauch ist schön schon allein deshalb weil wir wissen was drin steckt

von nicole3103 am 28.09.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von knuffelchen13

ich sah bei meinem ersten kind auch nicht anderes aus hatte viel fruchtwasser und auch so viel wasser hab dann mal ein neues bildchen gemacht heute bei 24+0 SSW.

von Sherlocky am 28.09.2011, 17:25