Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

unsere katze............

Thema: unsere katze............

..... die is der hammer! da steht sie mal wieder (wie fast jeden tag) vor der tür und will rein.... jammert so lange rum bis ichs nicht mehr hören kann...... ..... bringt die tote maus mit rein, setzt sich untern wäscheständer und fängt an das ding zu essen das hört sich echt ekelig an. bin raus um mir das nicht anhören zu müssen ... dann hat sie die riesen maus auf und geht wieder raus in die sonne.... BLÖDE KUH!

von DeniseR. am 28.09.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

Bei so einem Posting bin ich froh, das ich 2 Wohnungstiger hab :-D

von -chOcO- am 28.09.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

Die Maus hätte auch noch leben können und dann unters Sofa o. Ä. abhauen. Immerhin hat sie sie fachgerecht entsorgt :-)) Ich hab seit gestern nur noch fünf stubentiger. :-(

von Uschi69 am 28.09.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

das mit der maus hat sie öfters, die sind zum glück immer schon tot. damals hat sie auch noch enten und hasen mitgebracht, dank glöckchen am hals ist das vorbei warum denn eine weniger?

von DeniseR. am 28.09.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

Kann mich Uschi nur anschliessen! Sei froh, dass sie sie gleich entsorgt hat. Meine legt sie mir vor die Füße, und darf sie selbst wegräumen... Oder setzt sie lebendig ab, um noch ein bisschen zu spielen... (Aber du hast natürlich Recht, klingt wirklich nicht schön, wenn die kleinen Knochen zermalen werden...) Sie sie nicht herzallerliebst, unsere Schmusetierchen?

von Knubbl am 28.09.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

Na wenn deine Katze nix zu fressen bekommt ;) Nein, kleiner Scherz! Bin froh das mein Kater nur in der Wohnung ist...kenne das auch noch von meinen Freigängern... ;) LG

von Jenni1986 am 28.09.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

meine süße kleine oma liebe ich über alles... hab sie erst 1,5 jahre aber so schmusetiger wachsen einem schon ganz schön ans herz ... ..... und mal erlich, gewöhnt man/frau sich nicht an alles unsere schmusetiger bringen bestimmt so einige andere geschichten für ein ganzes buch zusammen. unsere ist gut darin

von DeniseR. am 28.09.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

du hast doch nen tollen Stubentiger andere fressen sie gleich und bringen sie erst garnicht nach Hause....sei stolz und immer schön loben..... ...unsere lieben Stubentiger so sind sie....

Mitglied inaktiv - 28.09.2011, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Da glück bei unseren Stubentigern (zwei). Sie fressen uns die Mücken und Fliegen weg. Aber unser Strolchi bringt mir auch eine fette fliege an die Couich wenn ic mal wieder ein bischen ruhen will. Erv ist sehr fürsorglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Sandra69 am 28.09.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

dass sie dich als ranghöher sieht. Wollte dir die Maus erst anbieten, bevor sie verspeist. Hab Hunde, und als meine ihre Welpen hatte, brachte sie regelmäßig LEBENDE Mäuse mit, damit die Welpen das Jagen üben können

von fünf-kleine-hüpfer am 28.09.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

Iiihhh,nee ich bin auch froh über meine Wohnungstiger. unser Nachbarskater bringt aber sehr zur Freude seiner Frauchens die Mäuse immer mit nach hause.

von Molly26 am 28.09.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

das sind auch welche... meiner ist auch soooo toll,... aber der ist leider seit 2 wochen nicht wieder gekommen.... mhhhh=/

von aabbcc am 28.09.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

das ist auch immer wieder meine sorge dass tiger nicht mehr wieder kommt.... hat sie bei meiner schwägerina uch immer wieder gehabt dass sie mal 2 wochen unterwegs war.... aabbcc deine katze kommt bestimmt auch wieder

von DeniseR. am 28.09.2011, 15:40