März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi412, 21. SSW am 25.10.2013, 19:52 Uhr

muss mich mal auslassen!!

Tut mir leid das ich euch damit voll sulze aber mein freund weiß auch nicht wie er mir helfen soll.

Heut ist alles blöd,.. ich hab gar keine ruhe mehr und bin nur am wuseln... Ich weiß nicht wie ich liegen oder sitzen soll und bin müde kann aber nicht schlafen!

Langsam nervt mich das echt an aber wenigstens meldet sich meine kleine maus manchmal mit ordentlichen tritten!

Vlt. wisst ihr ja was ich machen kann... wir waren heut ja auch schon draußen spazieren und nichtmal das hat geholfen... ich hab heut irgendwie den wurm drin

Ich wünsch euch allen noch einen angenehmen und schönen abend

 
6 Antworten:

Re: muss mich mal auslassen!!

Antwort von Friend1107, 21. SSW am 25.10.2013, 20:32 Uhr

Vielleicht kann Dir ein schönes warmes Bad helfen?

Ich kenne diese innere Unruhe auch. Seitdem ich Yoga mache kenne ich Entspannungstechniken und kann gut abschalten. Ich bin froh damit angefangen zu haben obwohl ich dachte das ist eigentlich nichts für mich. Man kann viel davon auch unter der Geburt anwenden...

Ich hoffe Du kannst noch einen entspannten Abend verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auslassen!!

Antwort von Sessaja, 19. SSW am 25.10.2013, 20:34 Uhr

Darfst du Baden? Denke ein entspannendes Bad hilft dir vielleicht. Eventuell noch mit gemütlichem Kerzenlicht, schöner Musik und Schokolade ;-) Ich würde das zumindest versuchen, wenn ich Baden dürfte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auslassen!!

Antwort von vinchen, 22. SSW am 25.10.2013, 20:34 Uhr

Ich denke da hilft nur Schokolade, viel Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auslassen!!

Antwort von kathi412, 21. SSW am 25.10.2013, 21:09 Uhr

das sind recht gute ideen ^^ vlt sollte ich am besten baden und schoki sofort ausprobieren und yoga hatte ich auch schon mal überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auslassen!!

Antwort von bounty82, 21. SSW am 25.10.2013, 22:10 Uhr

Das kenne ich auch. Kann schlecht schlafen und fühle mich morgens wie vom Bus überrollt. Ich geh jetzt einmal in der Woche mit einer Freundin schwimmen. Danach schlafe ich richtig gut! Badewanne ist auch prima mit Lavendel-Badeschaum und Schoki ist seit kurzem auch meine Rettung, obwohl ich früher kein Fan davon war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auslassen!!

Antwort von sunnydani, 21. SSW am 27.10.2013, 1:06 Uhr

Ich schlafe auch relativ schlecht in der letzten Zeit. Ist bei mir auch so, dass ich nicht weiß, wie ich liegen soll. Weil am Bauch drückt es schon, auf der Seite ist auch nicht immer grade bequem und am Rücken mag ich nicht die ganze Zeit liegen.
Zudem läuft bei mir die Vormilch schon so, dass ich nachts auch schon einen BH mit Stilleinlagen tragen muss. Und die verrutschen dann beim Liegen auch die ganze Zeit. Das ist echt nervig, ich frag mich, wie ich das so lange aushalten soll... Wird ja dann, wenn das Baby da ist und zum Stillen ist, sicher noch blöder.

Schonen muss ich mich auch, also mehr als spazieren gehen ist nicht drin. Und dabei würde ich mich gerne mal so richtig auspowern. Nachdem ich nicht so viel machen darf, bin ich dann auch nicht richtig müde. Also ich kann dir nachfühlen.
Ich hoffe, du findest was, wie du die innere Unruhe etwas lindern kannst.

Ich versuch mir jetzt halt zu denken, dass ich das alles gerne auf mich nehme, wenn ich dann dafür ein gesundes und lebendes Baby zur Welt bringen darf! Und solange ich wenigstens ein bisserl was machen darf und nicht nur liegen muss, bin ich auch mehr als zufrieden. Und schön langsam freu ich mich schon so richtig auf meinen Kleinen! Ich könnte es mir jetzt gar nicht vorstellen ohne ihn und sein Zappeln in meinem Bauch :-)

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.