März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AkiS17, 13. SSW am 25.08.2015, 17:48 Uhr

Muss mich mal auskotzen :(

So langsam kommt es mir auch so vor als wollte er einfach nicht mit... immer heißt es beim nächsten Termin kommt er mit... ich weiß das mein FA am Donnerstag auf jeden Fall schallt, aber beim nächsten mal wahrscheinlich nicht, da will er dann mit, aber nicht mal zum 2. großen US...
Ich kann mir halt vorstellen das er Angst davor hat das etwas nicht stimmt, er ist ja schon was älter und hat mit einer ex schon zwei Fehlgeburten hinter sich... vlt will er deshalb nicht mit? Ich weiß nicht...

Meine Mutter war die Übeltäterin die es allen erzählen musste... wir wollten mit dem Rest der Familie bis nach der 12. Woche warten und dann hab ich es auf einmal in unserer Familien WhatsApp Gruppe gelesen...

Tja das mit seiner Mutter ist so eine Sache... ich denke sie meint es nur gut, nur z.B. hat sie zur Zeit auch noch von der Wohnung meines Freund einen Schlüssel... da taucht sie zwar nicht einfach auf, aber ich denke auch nur weil sie keine Lust hat rüber zu fahren... aber wenn wir diese Wohnung bekommen sind wir nur 5 Gehminuten von ihr entfernt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.