März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmelinchen2283, 13. SSW am 25.08.2015, 14:16 Uhr

Muss mich mal auskotzen :(

Deine Situation ist nicht gerade einfach und ich kann Deine Gefühlslage nachvollziehen. Allerdings kann ich deine Einstellung bzgl des Rauchens nicht verstehen und auch mich wundert es das Dein Gyn da nicht einen ernsteren Ton anschlägt. Halte Dir einfach immer wieder vor Augen das es von nun an nicht mehr nur um Dich geht, sondern Du sowohl für Dich als auch für deinen Bauchzwerg künftig Entscheidungen treffen musst.

Ich muss dazu sagen das ich bis vor drei Jahren noch selber mit mehr als 28 Zigaretten an den Start ging und absoluter Genuss,-und Stressraucher war. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich den positiven SS Test meiner ersten Tochter in der Hand hielt. Ab dem Moment hatte sich das Rauchen für mich erledigt, hab die Packung direkt in die Tonne getreten...und ich habe seit diesem Tag nie wieder angefangen. Ich hätte einfach kein reines Gewissen gehabt, wenn ich weiter geraucht hätte und dazu noch die Sorge das wohlmöglich etwas mit dem Bauchfloh passieren könnte und ich wohlmöglich dafür verantwortlich bin...das hätte mir einfach den Schlaf geraubt.
Klar hatte ich in manchen Situationen schmacht, aber da liegt es an einem selbst zu sagen "nein das ist es mir einfach nicht wert!!!"

Ich möchte Dir um Gottes Willen keine Vorwürfe machen, denn schließlich ist niemand fehlerfrei. Allerdings möchte ich Dir mit meinem Beitrag zeigen das es auch als starke Raucherin geht, sich dem abzuwenden. Versuche an Dir zu arbeiten und lieber heute als morgen die Packung zu entsorgen. Probiere umzudenken und dir das Wohl deines Kindes und das deiner selbst als Priorität zu setzen. Du schaffst das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.