März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 13. SSW am 25.08.2015, 9:08 Uhr

Muss mich mal auskotzen :(

sehe ich auch so ab und zu muss es raus sonst platzt man irgendwann.
Das dein Freund nicht mitkommen will ( hört sich für mich so an) finde ich echt schade.
Ähm sorry aber ich habe in der ersten SS auch nur geschlafen weil ich einfach müde war. Mein Mann hat da nie was gegen gesagt.
Jede Schwangerschaft ist doch nicht gleich, das verstehen eben viele nicht.
Und sorry deiner Schwiegermutter kann es doch mal herzlich egal sein wem ihr es sagt oder wem nicht.
Schwiegermütter echt. Meine hat es ja jetzt als letztes erfahren weil sie letztes Jahr der Meinung war es jedem erzählen zu müssen das wir Nachwuchs bekommen bevor wir die Gelegenheit dazu hatten

Bei Thema essen ok da esse ich das worauf ich Lust habe ( außer rohem Fleisch und Sushi) aber das kann jeder halten wie er das möchte.
Wie deine Schwiegermutter hat einen Schlüssel? Meinem Mann würde ich so wohin treten hätte er sowas mal gemacht.
Das hat sein Bruder in der ersten Wohnung gemacht und dann stand sie wirklich morgens während er geschlafen hat in der Wohnung drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.