Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 29.05.2016, 19:05 Uhr

Muß mich mal ausheulen

ich weiß ja es gehört dazu aber es macht kein Spaß.ständig überlegen kannst du einkaufen gehen,ohne das dir schlecht wird.freunde treffen ohne rum zu gammeln.für die große Freunde zum Spielen einladen usw
Ich hasse diese Übelkeit.gestern wars besonderer schlimm.konnte zum Glück vormittags viel erledigen,lag dafür Nachmittag dann flach u mußte mich 3xübergeben&549; ich hoffe es hört bald auf.bei meiner tochter hatte ich es bis zum 5.monat.ich glaub die Arme muß auch etwas leiden das die Mama so wenig mit ihr Unternehmen kann.so sorry aber das müßte mal raus

 
3 Antworten:

Re: Muß mich mal ausheulen

Antwort von Desi81 am 29.05.2016, 21:45 Uhr

Ohje, du Arme... Da wünsche ich dir mal dass es dich nicht wieder bis in den 5.Monat aus der Bahn wirft. Und dass du bald Lösungen für dich findest, was es leichter macht...Geben tut es ja jede Menge, nur hilft nicht jedem das gleiche - leider..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ausheulen

Antwort von Babygirl88, 8. SSW am 29.05.2016, 22:40 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, habe zwar noch kein Kind zuhause, aber mein Partner muss mich langsam auch für ein Häufchen Elend halten. Die Übelkeit ist jetzt seit einer guten Woche mein ständiger Begleiter, von früh morgens bis spät abends. Ich habe schon alles probiert. Momentan kaue ich auf frischen Ingwerstückchen, das hilft zumindest 5 Minuten. Das Problem bei mir ist, dass ich als Lehrerin arbeite und ich im Unterricht nicht ständig auf Toilette rennen kann oder ständig was essen kann. Es ist furchtbar, aber ich kann mich auch nicht die ganze Zeit krankschreiben lassen. Ich hoffe, es geht bals besser, das ist furchtbar. Ich dachte immer, wenn ich schwanger bin, bin ich überglücklich... aber die Übelkeit drübt bei mir alles :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ausheulen

Antwort von Kleiner Wurmling, 8. SSW am 30.05.2016, 8:34 Uhr

Ich kann dich ich so gut verstehen! Seit 1 bis 2 Wochen komme ich kaum mehr vom Sofa hoch, ich kann nicht liegen sitzen oder stehen. Das schlaucht so enorm, dass ich weder Haushalt noch Hunde noch Arbeit schaffe. Bin die ganze Zeit müde. Die Übelkeit hab ich Tag und Nacht. Nachts schlafe ich auch nur ganz schlecht. Bin wirklich verzweifelt! Für mich ist es auch noch meine erste Schwangerschaft.... ich hoffe so dass es Zwillinge sind....dann würde ich es mir dreimal überlegen nochmal schwanger zu werden. Wir hatten am Babyzimmer angefangen aber die Lust dazu ist mir gerade vergangen. Aktuell bin ich ein gutes Paradebeispiel dafür was es alles für Symptome geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.