Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalharmony, 12. SSW am 07.08.2009, 21:31 Uhr

Muß mich mal ausheulen...

auch wenn´s eigentlich nicht hierher hört.. Bin noch total durch den Wind und nur am heulen
Heute hat meine Schwester erfahren, das ihre beiden Nieren kaputt sind-und sie dringend eine neue braucht, sonst stirbt sie. Sie ist gerade mal 36-das ist so unfair- sie wird jetzt auf ne Spenderliste gesetzt-kann aber bis zu 7 jahre dauern oder länger- so lange muß sie sich jetzt dann jede Nacht an ein gerät anschließen, das sie dann von der KK gestellt bekommt. Werde mich auf jeden Fall testen lassen-denn wenn ich frage komme, werde ich ohne zu zögern ihr meine spenden-geht natürlich erst, wenn das Baby da ist. Ich hoffe das alles übereinstimmt-da wir nur Halbschwestern sind-wir haben verschiedene Väter. Ich hoffe so sehr, das alles passt.Mein Mann will sich auch testen lassen- was ich ganz toll finde
Sorry fürs Ausheulen, aber mußte einfach mal sein-muß das ganze ersteinmal verdauen

Lg royalharmony

 
4 Antworten:

Re: Muß mich mal ausheulen...

Antwort von kleiner_könig am 07.08.2009, 22:13 Uhr

Du musst Dich für Deine Gefühle doch nicht entschuldigen. Ich finde, auch andere private Dinge und Probleme gehören hier ins Forum. Das macht doch alles noch viel menschlicher.
Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft für Dich, Deinen Zwerg und Deine Schwester!!!

LG Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ausheulen...

Antwort von Nia19, 13. SSW am 08.08.2009, 0:47 Uhr

Oh mann, das tut mir sehr leid!
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es sich zum Guten wendet und man einen Spender findet!!!
(ich versuche schon seit Jahren alle Leute von einem Spendeausweis zu überzeugen, aber leider gibt es noch viel zu wenige)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ausheulen...

Antwort von emres, 16. SSW am 08.08.2009, 8:16 Uhr

ich hoffe deiner schwester kann bald geholfen werden.
toll wäre es ja, wenn ein spender in der familie wäre, der passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ausheulen...

Antwort von Destiny_Angel, 14. SSW am 08.08.2009, 21:32 Uhr

Das tut mir so leid für deine Schwester. Man kann nur hoffen und beten, dass sie bald Spenden erhält!

Das mit dem Spendeausweiss find ich auch super, wollts schon lang mal machen lassen, bin aber bisher nicht dazu gekommen...

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.