Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ER2011 am 20.01.2017, 20:02 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Hallo zusammen,

ich fühle mich gerade ganz mies, daher muss ich euch vorjammern, mein Mann versteht mich leider Null....

Unser kleiner Schatz schläft seit etwa 3 Monaten nachts extrem schlecht. Ich bin im Schnitt 8 - 10 Mal mit ihm wach und seine längste Schlafphase war mal 2,5h. Ich habe schon einiges probiert, von Licht im Schlafzimmer, Kopf in die eine und andere Richtung, bei uns im Bett, bei mir im Arm usw., gebracht hat alles nichts. Da ich langsam nicht mehr kann, weil ich sooooo übermüdet bin und ich auch bald wieder Vollzeit arbeite, kam heute die letztmögliche Änderung zum Tragen: Wir haben den Kleinen ausquartiert! Und er fehlt mir jetzt schon zu wissen, dass ich mich nicht mehr stillend mit ihm ins Bett kuschele, nachts nicht seinen Atem höre, macht mich total traurig.
Ich weiß, dass es widersprüchlich ist, daher versteht mein Mann mich ja auch nicht, aber vielleicht versteht ihr mich.

Danke für's Ausheulen dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.