Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnneMay am 11.03.2024, 14:17 Uhr

Muss mal jammern

Lass dich nicht unterkriegen

Ich bin heute das erste Mal alleine. Gott sei Dank, es ist bis jetzt recht entspannt gewesen. Ich versuche jede freie Minute sinnvoll nutzen.

Der kleine Mann wollte ganzen Vormittag entweder trinken oder bei mir sein. Wo mein Mann, heute morgen zur Arbeit ging, hatte ich noch eine Stunde ruhe um alles rum um mich vorzubereiten. Ich habe geschafft mich kurz zu duschen, mein Brei zu kochen...Stillplatz auf dem Sofa vorzubereiten und es läuft irgendwie. Trotz, dass der Kleine unruhig war, habe ich mehr oder weniger es entspannt durchgezogen.

Ich habe in einer Brust massig Überproduktion von Milch. Ich laufe mittlerweile Tags über immer mit einer Brustschale. Es ist wie es ist. Vor Nachtschicht mit meinen Bub muss ich die Brust dann kühlen, ansonsten wird die Milch aus mir über schwappen.

Die Entzündung, wegen der ich in der Schwangerschaft operiert worden bin, ist wieder da. Und es tut alles wieder weh. Mittwoch werde ich mit meinem Sohnemann zum Arzt gehen müssen. Ich werde davor Milch abpumpen, dass es keine Probleme unterwegs gibt.

Ich lasse mich überraschen, was noch alles auf mich zukommt.

LG AnneMay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.