Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie95 am 02.03.2024, 8:22 Uhr

Tschüss, ihr Lieben ♥️

Es ist Zeit für mich, zu gehen
Nach drei Schwangerschaften und drei daraus resultierenden wundervollen Kindern, ist meine Reise hier zu Ende.
Ich saß im Juli 20, Dezember 22 und hier im Februar 24 Bus und ihr seid mit Abstand die beste Truppe gewesen so ein toller, liebevoller und vorallem respektvoller Austausch, ich danke euch von Herzen dafür!

Meine Zeit hier ist nun um, unser neuer Lebensabschnitt mit drei Kindern hat begonnen und braucht meine volle Aufmerksamkeit und Zeit.
Ich bin tatsächlich etwas wehmütig, denn so sehr ich mir das Ende der Schwangerschaft herbeigesehnt habe, so sehr wird mir nun bewusst: wir haben fertig. Dieses Wunder und diese Magie wird mir nicht mehr zuteil. Das ist okay und völlig gewollt so - aber im Nachhinein merkt man, man hätte es vielleicht etwas mehr genießen sollen.
Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt: ich hoffe, ich werde dieses Gefühl niemals vergessen.

Ich wünsch euch allen alles erdenklich Gute & ganz tolle Momente mit euren Kindern. Es wird laut, leise, wild, tränenreich. Es wird viel Verzweiflung geben, viel Erschöpfung, viel Überforderung. Es wird aber auch so viel Liebe, Lachen, viel Staunen & Stolz geben.
Eine wilde Achterbahnfahrt, die durch das ganze Leben führt.
Und merkt euch: jede einzelne Frau hier hat einzigartiges geleistet: einen Menschen geschaffen! Ich werde mein lebenlang stolz drauf sein, dass ich das dreimal geschafft habe.

Fühlt euch alle gedrückt

 
6 Antworten:

Re: Tschüss, ihr Lieben ♥️

Antwort von Vinney am 02.03.2024, 10:32 Uhr

Wow … das hast du wundervoll geschrieben! … ich hatte vor Rührung Tränen in den Augen! Danke für dieses schöne Gefühl!

Die Zeilen hätten inhaltlich (aber wahrscheinlich nicht so toll, wie du sie formuliert hast) von mir sein können. Ich saß insgesamt auch drei mal (bis zum Schluss) im Rund-ums-Baby-Bus: im Oktober 2015, Oktober 2018 und nun - ebenfalls das letzte Mal für mich - im Februar 2024.

Ich wünsche dir und deiner Familie, so wie allen anderen hier, von Herzen alles Liebe und Gute dieser Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss, ihr Lieben ♥️

Antwort von Kaffeemami am 02.03.2024, 14:52 Uhr

Huhu ihr Lieben, du hast das so unfassbar toll geschrieben!
Wir haben ein März 22 Kind und ein Februar 24 Kind. Vermutlich wird dies auch meine letzte Schwangerschaft gewesen sein. Wir fühlen uns mit den zweien so sehr angekommen.
Aber da ist auch noch das Herz, was sagt: „Ist das die letzte Schwangerschaft gewesen, das letzte Baby?“ Ich weiß auch nicht, ob man das jemals „los bekommt“ egal ob es das 2,3,4 oder 5 Kind ist ???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss, ihr Lieben ♥️

Antwort von mamabab am 03.03.2024, 8:55 Uhr

Wunderschön geschrieben, bin etwas traurig geworden beim lesen.
Wir haben einen Sohn der im Mai 21 geboren ist.
Letztes Jahr im Januar wurde ich mit Zwillingen schwanger, die beiden sollten Ende November 23 zur Welt kommen. Die schwangerschaft endete aber im März letzten Jahres.
Dann wurde ich Ende Mai mit unserer Maus schwanger, sie kam am 12 Februar zur Welt.
Eigentlich dachte ich wir wären dann komplett, aber ich schließe es nicht aus doch noch baby Nr. 3 vielleicht in 3-4 jahren zu bekommen.
Ich fand die Februar truppe hier auch super und sehr lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss, ihr Lieben ♥️

Antwort von Gracia Penelope am 03.03.2024, 11:07 Uhr

So schön, wie wir uns hier gerade teils voneinander verabschieden, teils uns versprechen, uns hier und da wohl weiterhin zu lesen.

Hach.

Danke zurück für diesen "Bus" – woher kommt eigentlich dieser Ausdruck?

Bei mir ist es ja das erste Kind.
Mein Juli 23 - Baby verlor ich in der 10. Woche, mein Dezember 23 - Baby bei einem Unfall, das Januar 24 - Baby hatte es von Anfang an schwer, der Körper war noch nicht soweit.
Daß mein Februar - Baby geblieben ist und gerade gesund und satt in meinen Armen liegt, ist für mich ein wirklich un-glaub-liches Wunder.

Ich hoffe tatsächlich noch auf ein weiteres Baby. Und hoffentlich zwischendurch nicht wieder Leid und Tränen.

Ich wollte immer viele Kinder, habe meinen Mann aber zu spät kennengelernt und bin nun schon 39. Mal sehen...


Alles Gute in die Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss, ihr Lieben ♥️

Antwort von Lotti0923 am 04.03.2024, 11:01 Uhr

Oh ist das schön geschrieben.
Alles Gute für dich und deine Familie!
Bin gespannt, ob ich noch mal mitfahren werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss, ihr Lieben ♥️

Antwort von LELMA-Mum am 05.03.2024, 10:05 Uhr

Ich schleiche mich mal ein. Ich lese so gern in den Foren mit.
Du hast das sooo toll geschrieben. Ich hatte Tränen in den Augen
Ich habe 5 Kindern das Leben geschenkt, war jedes Mal (8/2002,3/2005,10/2009,4/2015,5/2017) hier im Schwanger wer noch und es war jedes Mal schön einen Ort zu haben, wo man schreiben kann und rankommet jemanden gab, die das genauso gerad erlebt.

Viele liebe Grüße und wir können alle so wahnsinnig stolz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.