März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 20. SSW am 19.10.2015, 14:19 Uhr

Muss mal jammern :(

Ach Mädels,

Ich muss mal rum heulen

Ich habe seit Samstag ständig mit Sodbrennen zukämpfen und finde es fürchterlich. Ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht weg. Selbst nachts wache ich davon auf und kann nicht mehr schlafen.

Seit Freitag muss mich mich nun auch noch mit Waden Krämpfe rum schlagen und obwohl ich schon 2x täglich nehme wird es nicht besser

Der kleine macht sich ja auch schob ganz schön bemerkbar und tritt aber ständig auf den Muttermund, was ziemlich unangenehm und jenachdem wie stark er tritt auch richtig weh mach.

So genug gejammert, vielleicht geht es ja noch jemand so.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von Cat123, 20. SSW am 19.10.2015, 14:25 Uhr

Arme Ihly...Kopf hoch...schau es ist alles nur vorübergehend und es wird der Punkt kommen, da vermisst du den Bauch und das Gezapple darin....

Sodbrennen habe ich leider auch und dieses ständige Aufstoßen und das Brennen im Hals (insbesondere nach dem Aufstehen) nerven mich..
Und ich fühle mich wie ein schnaufendes Walross nach 5 Treppenstufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von mischischel, 19. SSW am 19.10.2015, 14:34 Uhr

Hey,
Versuch mal Toast in Milch zu tunken, ist ekelhaft hat mir aber schon des Öfteren geholfen :D

Bei den Tritten kann man nichts machen, ich selbst spür noch nichts kann mir aber vorstellen das es nicht nur schön ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von Sioned, 17. SSW am 19.10.2015, 15:57 Uhr

Hmm mit Sodbrennen habe ich leider keine Erfahrungen die ich mit dir teilen könnte um dir nen guten Rat zu geben. Aber Milch soll wohl immer gut helfen.

Ansonsten habe ich mal irgendwo gehört das, wenn das kleine doof liegen sollte, so wie bei dir, da ja das kleine direkt zum Muttermund tritt, der FA das kleine auch drehen kann damit es eine andere Position bekommt. Vllt kannst du dort mal fragen ob das möglich ist.

Hoffe das es bald vorbei ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von jessy1000, 17. SSW am 19.10.2015, 16:09 Uhr

Mandeln. ..ist ein wahres Wundermittel bei Sodbrennen. Einfach die ganzen Mandeln mit der braunen Haut. Hilft wirklich wunderbar. Kannst ja mal sagen ob es dir auch hilft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von jani-san, 20. SSW am 19.10.2015, 16:41 Uhr

Uuiih, aufs Sodbrennen "freu" ich mich auch schon :-/ ... das war das Einzige, was mich in der letzten Schwangerschaft genervt hat.

Kopf hoch, du stehst das durch!
Schau mal, wie weit wir schon sind... den Rest schaffen wir auch noch.
Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von Tining am 19.10.2015, 18:28 Uhr

Ach du
Ich hab leider keine Lösung !:-(
Warmes Wasser trinken ?

Und mit den Tritten hab ich auch eher da Gefühl das ich es unten rum merke - ich besänftige es dann - Hand auf den Bauch - Musik rauf auf den Bauch und streicheln !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von naemy, 20. SSW am 19.10.2015, 19:48 Uhr

Hey!
Gegen Sodbrennen hilft Mineralwasser mit viel Hydrocarbonat, z.b. staatlich Fachinger. Bei jeder Mahlzeit mind. 1 Glas davon trinken, das hilft wirklich, weil das Hydrocarbonat irgendwie bindet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von Jule509 am 19.10.2015, 21:11 Uhr

Hallo, mir hai in der letzten ss ein Esslöffel voll trockener Haferflocken immer recht gut geholfen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.