November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 01.05.2015, 11:56 Uhr

Muss mal jammern

Wir sind dieses Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen und an Pfingsten wird unsere Maus getauft.
Da mein Bauch immer noch ganz schwabbelig ist passen meine Klamotten nicht.
Ob der Bauch wohl jemals wieder weg geht?
Geht's euch auch so?
So, das musste ich mal loszuwerden.
Danke und LG

 
5 Antworten:

Re: Muss mal jammern

Antwort von Glaseule am 01.05.2015, 15:23 Uhr

Ja, mir geht es auch so. Wir sind zwar (bisher) nicht selbst auf Hochzeiten eingeladen, wollen aber unsere eigene kirchliche Trauung und die Taufe unserer Maus noch feiern. Da hätte ich auch gern wieder eine festkleidtauglichere Vorderseite. Aber bisher sieht es nicht so aus, als ob das in absehbarer Zeit passieren würde. Wenn ich meinen Bauch mit den Bauchbildern vom letzten Sommer vergleiche, würde ich sagen, ich bin z. Z. etwa auf dem Stand der 25. SSW - da war der Bauch gerade so gut zu sehen, dass mich wildfremde Leute drauf angesprochen und mir alles Gute gewünscht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von tamtamgo am 01.05.2015, 16:14 Uhr

Ja!!!!
Es geht mir auch so. Es ist zum Mäuse melken und je dünner man wird desto dicker steht der Bauch vor.
Ich trage ab und an sloggi bauchweghosen.
Und habe nun seit 14 Tagen so ein Reizstromgerät. Es brachte in 14 Tagen viel Muskelkater und 3,5cm Bauchumfang. Also nicht die Welt....
Die Lücke zwischen meinen Bauchmuskeln geht wie ein umgedrehtes V nach unten und die bauchschürze geht nie mehr weg... Hatte ich schon nach dem ersten Kind.
Tja was Solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Hannah79 am 03.05.2015, 10:59 Uhr

Ich habe vor allem Angst wenn ich irgendwann abstille und so weiter esse wie bisher..... Wo soll das dann hinführen...
Mein Bauch ist auch nicht schön. Ich habe mich schon fast damit abgefunden die Hälfte meines Kleiderschrankes wegzutun und auf Mutti-taugliche Sachen umzusteigen. Denn ich habe irgendwie die blöde Vermutung, dass es nie mehr ganz so wie früher wird... Aber allgemein sagt man ja, die SS kommt 9 Monate und geht 9 Monate. Und wenn man noch stillt ist das Bindegewebe sowieso immer noch weich durch die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Lewanna am 03.05.2015, 15:40 Uhr

Dazu fällt mir ein dass mein Sohn ja im Sommer 2011 geboren ist, im Sommer 2012 hab ich mir sogar kurze Hosen von meiner Mutter geliehen, weil meine alle nicht mehr passten.
Und im Sommer 2013 war ich überrascht als meine kurzen Hosen wieder passten.
Also besteht ja noch Hoffnung. Als ich meinen Sohn stillte hatte ich auch immer hunger und hab ordentlich gefuttert, Gewicht war aber ok.
Als ich nach dem abstillen weiter futterte nahm ich auch ganz schnell zu. (Hab aber nur 7,5 Monate gestillt)
Auf jeden Fall aufpassen nach dem abstillen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von tamtamgo am 04.05.2015, 19:00 Uhr

Viele werden nach dem abstillen erst wieder richtig "knackig" da im weichen Gewebe viel Wasser einlagert!
Bei der großen hatte ich 21 kg zugenommen. Nicht gestillt und genau 18 Monate nach der Geburt wog ich auf 1,66 noch 59 kg. Weniger als zu Beginn der Schwangerschaft! In meine 34/36 passte ich aber nur noch obenrum. Der Bauch blieb. Tja... Trotz sehr viel Sport :(

Wenn ich nun bequem in Gr 36/38 Passe reicht mir das aber auch. Bin kein Model und man kann sich trotzdem hübsch machen.

Ja mit dem essen muss man arg aufpassen nach dem abstillen. Ich persönlich esse aber nicht mehr. Trinke aber täglich mehr und jeden abend Malzbier.. 0,5l....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.