August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies am 06.12.2017, 8:57 Uhr

Muss mal etwas rumschnulzen ;-)

Guten Morgen in die Runde

da ich momentan sowieso sehr emotional bin (hachja...die Hormone, musste auf dem Weihnachtsmarkt sogar weinen, weil ein Minirind dort wild "gemuht" hat und dachte, es sei unglücklich ), muss ich doch jetzt mal was loswerden
Ich bin unglaublich froh, dass es dieses Forum und dementsprechend auch die ganzen, superlieben August-Mitfahrerinnen gibt
Gerade für Leute wie mich, bei denen es das erste Kind ist, denkt man über sooo viel nach. Man hat Ängste und Bedenken und gleichzeitig will man sich aber auch der ganzen Welt mitteilen und "darf" noch nicht. Und mal ehrlich: der eigene Mann hört zwar im besten Fall immer zu, aber so richtig mitfühlen oder helfen kann er meist nicht
Und man will ja auch nicht wegen jeder (meistens echt harmlosen) Kleinigkeit zum Arzt laufen oder anrufen
Und dann fragt man einfach bei den anderen August-Mamis nach und merkt plötzlich, dass alles ganz normal ist, dass es anderen auch so geht und dass man verstanden wird
Man ist halt "unter sich" und muss auch keine "Angst" haben, dass man wegen irgendeiner Frage ausgelacht wird.
Ich bin daher wirklich froh, mich hier mit euch so toll austauschen zu können

Das musste jetzt irgendwie mal raus!

 
4 Antworten:

Re: Muss mal etwas "rumschnulzen" ;-)

Antwort von nane29, 6. SSW am 06.12.2017, 9:12 Uhr

Och süß , hast du schön geschrieben , wenn du Fragen sorgen ect hast frag einfach . Wir werden dir gern antworten und Erfahrungen mitteilen . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal etwas "rumschnulzen" ;-)

Antwort von sraha am 06.12.2017, 9:13 Uhr

Das ist ja süß,ja ich kenne das,bei mir ist es zwar das zweite Kind,aber habe dennoch jeden Tag Angst
Ich denke das ist normal und es tut tatsächlich mit Mitschwangeren zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal etwas "rumschnulzen" ;-)

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW am 06.12.2017, 9:38 Uhr

Hach das hast du aber süß gesagt
Ja finde wir haben auch einen tollen Bus erwischt.
Und denke hier wird niemand ausgelacht. Wir sitzen ja alle im selben Boot und egal ob es das 1./2./3./...oder 10. Kind ist, man ist immer wieder total aus dem Häuschen. Und denke Ängste haben wir alle, man sollte sich davon nur nicht unterbuttern lassen.

Bei dem Teil, mit dem emotional sein, musste ich schmunzeln. Mir selbst kommen wegen jeden "Mist" die Tränen. Selbst wenn ich eigentlich lauthals lachen will, heule ich...sieht bestimmt ziemlich Schitzophren aus
Bin eigentlich nicht so emotional. Aber sind halt die lieben Hormone, hihi.

Liebe Grüße und auf eine schöne Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal etwas "rumschnulzen" ;-)

Antwort von rimaha4 am 06.12.2017, 11:45 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben.
Ich bin auch so emotional .
War das erste Anzeichen. Tränchen verdrücken
Dies ist meine 10.Schwangerschaft .
6 Kinder habe ich geboren. Im Alter von 15 bis fast 3 Jahre. Ich habe viel erlebt dabei und wenn Fragen oder trübe Gedanken sind darf man die hier ,gerne los werden. Genauso wie die schönen Gefühle und die Freude .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.