August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby2010, 11. SSW am 18.01.2010, 14:37 Uhr

Muss jetzt auch mal jammern....=(

So - bin nun seit über einer Woche zuhause, da es mir gar nicht gut geht und mein Arzt bei mir noch einen Harnwegsinfekt festgestellt... bekomm jetzt so "Schwangeren-Antibiotika"....
So mein lieber Freund, hält sich einfach aus allem fein raus, wenn man ihn anruft, meint er: Er meldet sich gleich zurück.. Natürlich tut er das dann auch tage danach NICHT. Oder er meint: Er kommt gleich - ganz sicher - spätestens um 18.oo ist er da.... tzia merkwürdig dass ich die nächsten Tage darauf immmernoch allein bin... Heut habe ich mich darüber mal wieder so augeregt dass ich nur geheult habe... hab dann zu Frustabbauen aufgeräumt ( auch meinen TV rumgeschleppt etc) und auch dabei nur geheult...
Hab dann auch noch seine Eltern angerufen ( da wohnt er zZ noch) und ausrichten lassen, dass sie ihm sagen sollen wenn er wach ist, dass er seine Sachen holen kann...
Eigentlich bereu ichs - will aber auch net so einfach einen Rückzieher machen - das hab ich schon zu oft... und sonst sitzt ich ja auch wieder nur mit allen Problemen alleine da.
Nun hab ich üble Schmerzen ( fühlt sich bisschen an wie ein Muskelkater) so in Bauchnabelhöhe - allerdings weiter rechts... und auch viel extremere Leistenschmerzen... hängt das jetzt mit der Aufregung zusammen oder sollte ich besser einen Arzt aufsuchen? Bin mir da ziemlich unsicher... Vorallem da jetzt grad auch niemand da ist den ich rettend fragen kann :P - sonst renn ich einfach nur die Treppen runter und frag meine Mum...

So jetzt hab ich genug gejammert...

Ich hoff anderen gehts besser und haben werdende Väter die sie unterstützen....

Jacky&&Krümel

 
3 Antworten:

Re: Muss jetzt auch mal jammern....=(

Antwort von easymaus, 11. SSW am 18.01.2010, 15:20 Uhr

Tut mir sehr leid für dich, dass sich dein Freund so benimmt... da hat wohl einer ordentlich Muffensausen... Allerdings ist es nicht zu entschuldigen, dich ganz allein mit allem zu lassen. Ich weiß ja nicht wie eure Situation sonst so ist, aber so wie du es hier schreibst, klingt es so, als wärst du ohne ihn besser dran. Na ja, möchte dir hier keinen Rat geben, dazu weiß ich echt zu wenig...

Wegen den Schmerzen, ich weiß nicht, versuch erstmal dich auszuruhen und gucke ob es besser wird. Wenn nicht würde ich vielleicht sicherheitshalber mal nachgucken lassen. Nicht das der Fernseher doch ein bisschen schwer war! Und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
Ansonsten sind Leistenschmerzen aber relativ normal, das sind die Mutterbänder die sich durch das Gebärmutterwachstum dehnen.

Alles Gute für dich und deinen Krümel!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt auch mal jammern....=(

Antwort von emanskii, 10. SSW am 18.01.2010, 15:44 Uhr

Oh weia :(

Die Schmerzen können vom Wachstum der Gebärmutter kommen und verstärken sich bei doller Aufregung und Anstrengung!
Also halt dich lieber zurück.

Einen TV tragen ist definitiv keine Schwangeren-Aufgabe!!

Mit deinem Freund das ist echt ärgerlich.
Ich würd ihm mal ganz klar die Meinung sagen, dass du dich auf ihn verlassen möchtest.
Wenn das Baby da ist, ist er ja auch gefragt und du musst dich auf ihn verlassen können. Wenn das jetzt noch nichtmal in so kleinen Dingen klappt - ich weiß nicht.

Lass dich nicht unterkriegen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt auch mal jammern....=(

Antwort von whitepink, 11. SSW am 18.01.2010, 17:14 Uhr

du arme! ärger mit dem freund kenne ich nur zu gut. und ich weiß, wie du dich fühlst. auch, dass du deine aktion bereust, aber keinen "rückzieher" machen willst, auch aus stolz, denn man muss sich nicht so demütigen lassen. ich würde ihn aufjeden fall klipp und klar zur rede stellen! er kann sich doch nicht alles erlauben. vor allem nicht dann, wenn du schwanger bist.

ruhe dich jetzt aufjeden fall aus und bitte keine schweren sachen schleppen, wenn man schwanger ist. denn alles über 5kg ist nicht gut bzw. gefährlich!!

ich drücke dir die daumen, dass für dich sich letztendlich alles zum guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.