August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki01, 9. SSW am 17.01.2010, 14:50 Uhr

Sind Mütter Hellseher???

Hallo Ihr lieben,
Mein Mann und ichhatten eigentlich beschlossen, dass wir allen erst später von der Schwangerschaft erzählen, weil ich ja doch schon 36 bin und ich die Risikowochen hinter mir haben wollte. Wir haben das trotz der Freude bisher auch gut durchgehalten. Hatte dann gestern Besuch von meiner Mutter. Wir waren mal 2 Minuten allein in der Küche und prompt kam die Frage: "Sag mal bist du schwanger?" Als ich es dann bejaht hab hat sie sich doll gefreut. Ich würde ja sagen man sieht noch nix und es ist auch nicht ungewöhhnlich, dass ich Tee satt Kaffee getrunken habe. Ich glaube ja, die werdenen Omas haben da einen besonderen Draht. Was meint ihr??
LG Nicole

 
8 Antworten:

Re: Sind Mütter Hellseher???

Antwort von easymaus, 11. SSW am 17.01.2010, 14:57 Uhr

Oh ja!! Meiner Mum "nervt" auch schon als rum. Ich denke sie spürt es, aber wir haben bisher dicht gehalten. Will das Geheimniss noch ein bisschen hüten!
Aber im Allgemeinen hab ich das Gefühl das Frauen, die selbst Mütter sind, spüren können, wenn eine andere Frau schwanger ist!


LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja sind sie!!!!!

Antwort von Lorelai80, 11. SSW am 17.01.2010, 16:41 Uhr

Meine Mum hat es auch gewusst...das war schon unheimlich...war ähnlich wie bei dir standen in der Küche und sie...bist du schwanger????
Da hab ich mein Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen....und schon wwars klar sie hat sich auch tierisch gefreut (überraschender Weise...sie sagte immer neeee nicht noch ein Kind drei sind doch zuviel...mit zweien ist es doch einfach das reicht doch!)-aber jetzt bin ich froh das es so ist und das sie es weiß...diese Geheimnistuerei macht mich verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, sie sind Hellseher!

Antwort von emanskii, 10. SSW am 17.01.2010, 17:17 Uhr

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hat meine Schwiemu meinen Mann gefragt ob ich schwanger bin, obwohl wir selber noch keine Ahnung davon hatten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mütter Hellseher???

Antwort von Kathi10486, 11. SSW am 17.01.2010, 17:37 Uhr

Meine Mutter wusste es schon bevor ich es durch nen Test wusste^^

Habe sie am Test Tag angerufen und sie meinte sie wüsste was ich ihr agen will^^sie hatte s mir letztemal schon angesehen und meiner Shwester hatte sie auch schon sowas gesagt,grins,komisch nicht?!

Glaube die haben da echt ne Hellseherische veranlagung^^heute meinte sie zu mir ich werde Kugelrund werden,ich sehe jetzt schon so dick am Bauch aus hmm...finde ich allerdings noch nicht sooo schlimm.Wobei mir gestern auf viel,beim liegen kann ich meinen Slip nicht mal mehr sehen wie früher,da ist der Bauch im Weg;)

Morgen 12.SSW *juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mütter Hellseher???

Antwort von Angelsdream, 12. SSW am 17.01.2010, 18:37 Uhr

Meine Mutter hatte auch so eine Vermutung, aber die konnte ich ihr Weihnachten ausreden. Ich nehme mal an das sie mir einfach glaubt. Wenn wir es dann offiziell machen, kommt eh der Spruch ''Hab ich schon gewusst'' o.ä.

Was ich aber unheimlicher finde ist meine beste Freundin. Wir wohnen 130 km voneinander entfernt und haben quasi nur übers Internet Kontakt. Kurz vor Weihnachten schrieb sie mich an und fragte ob ich schwanger wäre. Hab sie gefragt wie sie darauf kommt und sie antwortete, das sie das geträumt hat *g* Freitag hab ich ihr gesagt das ich schwanger bin, da wir uns Samstag treffen wollten und ich wegen der Bettruhe ja nicht raus darf. Sie hat sich total gefreut und nun warten wir auf einen Traum der das Geschlecht vorher sagt *gg*

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, mein Vater auch...

Antwort von Shamay89, 10. SSW am 17.01.2010, 20:30 Uhr

Hab ihm noch nichts davon gesagt, aber er fragt mich seit Tagen ob ich ihm irgendwas sagen möchte und ob alles ok bei mir ist. Das macht er sonst nie.
Irgendwie hat er auch immer ein Grinsen auf dem Gesicht dabei...

Bin mal gespannt, wie er reagiert, wenn ich´s ihm sag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sogar zur Geburt

Antwort von InesG, 11. SSW am 17.01.2010, 20:49 Uhr

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte meine Mama nicht wirklich was geahnt.

Aber als sie erfahren hat, dass meine Tochter geboren wurde, hat sie mich angerufen und gesagt dass sie in der Nacht von um 1 an wahnsinnige Unterleibsschmerzen hatte und nicht wußte warum. Sie hat sich die ganze Nacht rumgewälzt und plötzlich war es vorbei. Als sie da auf die Uhr schaute, war es 4.45Uhr.
Wir waren um 1 im Krankenhaus und 4.45Uhr war sie da. Das hab ich ihr dann erzählt. Wir haben uns angesehen und gesagt das gibts doch gar nicht.

Ist schon irre! Mal sehen wies diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar zur Geburt

Antwort von melikugel, 9. SSW am 18.01.2010, 13:54 Uhr

WOWWWW!!! irre!
ich hab mal meine freundin zum kaffee eingeladen. als ich vorher noch einkaufen war, stellte ich mir einfach so vor, wie wir beim kaffee sitzen und sie mir sagt, dass sie schwanger sei. genauso wars dann 3 stunden später auch:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.