August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP, 10. SSW am 17.01.2010, 0:09 Uhr

FETT

Mein Noch-Freund hat mich eben als FETT bezeichnet... Ich hab zwar zugenommen, auch weil ich ned mehr rauch(nach 12 Jahren), aber FETT bin ich bei 172 cm und 62/63 kg ja wohl noch ned oder??? OK, hab vorher 58 gewogen, aber ich kanns ned ändern. Bin im Moment nah am Wasser gebaut, dass ich heulend weggegangen bin-vor der ss war ich ned so empfindlich...
Der hat erstmal verschissen...

 
11 Antworten:

Re: FETT

Antwort von Angelsdream, 12. SSW am 17.01.2010, 1:18 Uhr

Ich kann dich verstehen
Mein Mann nannte mich letztens scherzhaft (zumindest aus seiner Seite) Hängebauchschweinchen und Milchkuh (1,65 m / 100 kg / 90F) und als ich dann auch heulend da lag, fand er es nicht mehr witzig. Ich weiß das er es auch nicht böse meinte, aber irgendwie sorgen die Hormone dafür das wir alles persönlicher und böse nehmen als es sich die Männer vielleicht denken.

Ok, ich hab ne ''Wampe'' die hängt wenn ich ins Bett krabbel und ich seh auch dabei aus wie ne Kuh morgens vorm Melken (geb ich ja alles zu), aber trotzdem hat es mich getroffen. Seitdem nenn ich meinen Mann immer fette Sau (75 kg und kleines Bäuchlein), was ER dann wieder nicht lustig findet. That's life

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FETT

Antwort von TweetyS, 10. SSW am 17.01.2010, 13:55 Uhr

Hallo AnniP,

nein das ist wahrhaftig niemals Fett! ! ! ! Wiegst weniger als ich gerne wiegen würde! Also ich wog beim Start 73kg bei 173, net optimal aber OK. Dann ist es auf einmal explodiert, das obwohl ich nach Weihnachten nur bei 74kg war. So sah ich anfang Januar die 77kg und es schwangt wie auf einer achterbahn, teilweise 2kg unterschied in einer Woche! Ich komme mir auch sowas von Mopsig vor.... kann ich dir echt net sagen. Hab auch angst das es weiter so rasant ansteigt.... ABER bei deinen Daten brauchste dir ganz klar nicht sagen lassen das du Fett bist! ! ! Ich hatte 2005 aufgehört mit Rauchen als wir unsere erste Tochter geplant haben und damals hab ich 7kg nur vom nicht rauchen zu genommen, ohne schwangerschaft und diese 7kg werd ich bis heute net so richtig los. War nach dem NichtRauchen auf 73kg, vorher 67kg mein Traum Gewicht. Naja, das peilen wir dann nach dem 2ten Kind an!! Hoffe das es dann besser klappt!
Liebe Grüsse
TweetyS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FETT

Antwort von -Elli-, 10. SSW am 17.01.2010, 14:18 Uhr

Muss am Wetter liegen das die Männer auf einmal rumspinnen.
Habe hier Zuhause auch so ein Exemplar.

Meint er doch zu mir nur weil ich immer fetter werde

( hallo ich bin schwanger und zudem habe ich seid ich erfahren habe das ich schwanger bin wegen der Übelkeit die mich jeden Tag plagt 3 kg abgenommen und nach der Geburt von meinem Sohn vor 1,5 Jahren die ganzen Kilos die ich zugenommen habe (22 kg) wieder abgenommen und sogar noch mehr)

muss er das ja auch nicht tun.
( Er hat seinen "Babyspeck" behalten)


Einfach irgendwas rausgehauben und noch nicht mal überlegt was sie das eben wirklich gesagt haben.

Reg dich doch nicht auf weil FETT bist du definitiv nicht.
Ich wäre froh wenn ich dein Gewicht hätte und ich bin ganze 10 cm kleiner als du.


Ich wäre froh wenn ich dein Gewicht hätte und ich bin 10 cm kleiner als du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FETT

Antwort von emanskii, 10. SSW am 17.01.2010, 14:44 Uhr

So ein A... sorry.

Der sollte mich mal sehen, ich bin 180 und wieg 82kg, was für ein Pottwal ;) Hab aber ne ganz normale Figur!

Lass dich von dem nicht ärgern, der hat den Schuss nicht gehört!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FETT

Antwort von easymaus, 11. SSW am 17.01.2010, 14:48 Uhr

Lass ihn reden... vergiss ihn und sei dir gewiss, dass du definitiv nicht zu fett bist!!
Bin auch 1,73m und hatte in meiner besten Fitness-Studio-Zeit 63 kg und das war mein Traumgewicht! Also hör bloß nicht auf so einen Schwachsinn!!! Und ich finde es wirklich super, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast! Das ist richtig klasse!
Und ob jetzt 5 Kilo mehr oder weniger... in ein paar Wochen ist das eh egal!!! Denn man kann nur sehr begrenzt kontrollieren wie viel man zunimmt. Hab mich in meiner ersten SS normal ernährt, am Ende, als ich dann schon zu Hause war eher sehr gesund und ich hab 18 kg zugenommen. Die waren 4 Wochen nach der Entbindung auch wieder weg, aber als ich mit dem Abstillen angefangen hab, hab ich leider weiterhin meine Schoki gegessen, was ich vor der SS nie gemacht hab, und das lecker Malzbier getrunken... Na ja, ich habe mir fest vorgenommen diesen Fehler nicht 2 mal zu machen und nach der SS und nach dem Stillen ordentlich abzunehmen... Denn jetzt starte ich leider mit 80 kg in die SS. Irgendwann sollen es dann wieder nur max. 70 kg sein!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AnniP

Antwort von Shamay89, 10. SSW am 17.01.2010, 16:20 Uhr

Dein Noch-Freund?
Hast du sowieso vor dich zu trennen?

Fett, klar. Und ich bin der Weihnachtsmann...
Was hat er denn für ein Gewicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FETT

Antwort von melikugel, 9. SSW am 17.01.2010, 16:28 Uhr

also, deinem freund würd ich mal in dem a... treten. so eine gemeinheit. du bist nich fett! du bist schwanger!!!
ich drück dich ganz fest. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@shamay89

Antwort von AnniP, 10. SSW am 17.01.2010, 16:36 Uhr

Wir werden uns trennen... Er will kein Kind, er hält mich zu blöd die pille zu nehmen etc...
Ich sollte doch auch bitte nicht sagen, dass er der Vater ist, damit ich das Geld vom Staat bekomm etc.
Oder am besten wegmachen lassen....
Er is eigentlich ein total toller netter Mann, aber seit ich schwanger bin, ist er ein riesen A....
Ich weiß nicht, woran es liegt:Ob er überfordert mit der Situation ist oder ob er Angst hat?! Wenn ich mit ihm rede, kommt immer nur:Ich will das allles ned!!!
Naja das ganze geht jetzt ja schon 5 Woche, ich mag ned mehr!!! Bin mittlerweile der Meinung, das ich allein besser dran bin:Auch wenns finanziell eng wird. Aber es ham schon ganz andere Frauen solche Situatioen gemeistert.
Ich bin mir einfach für nen Typen zu schade, der UNS ned will!!!!
Sorry länger geworden!!!
LG
Anni
Achso: Er is ein SCHMACHTHACKEN!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@melikugel

Antwort von AnniP, 10. SSW am 17.01.2010, 16:38 Uhr

bin dabei!!!! son arsch wolln wa ned mehr als Freund und Vater...
Danke
Busserl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@shamay89

Antwort von Shamay89, 10. SSW am 17.01.2010, 20:35 Uhr

Oh man, tut mir echt leid für dich!!!
So wie sich alles anhört, wär´s wohl am besten ihr trennt euch besser gestern statt heute, oder?
Warum seit ihr denn noch zusammen?
Klar, schaffst du´s allein!! Ich werd auch allein erziehend sein, da ich mit dem Vater nicht zusammen bin. Er hat mir zwar seine Unterstützung angeboten, wenn ich ihn brauche, aber allzu viel wird das wohl nicht werden denke ich...
Bin noch mitten in der Ausbildung, muss meine Wohnung bezahlen, ein Auto abbezahlen, hab drei Katzen die Hunger haben und dann noch die ganzen Nebensachen wie Versicherungen usw...
Aber wird schon alles!
Schaffen wir!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@shamay89

Antwort von AnniP, 10. SSW am 17.01.2010, 21:01 Uhr

Oh man, da können wa uns ja zusammen tun.
Ich muss schaun wie es weitergeht!!! Ob ich in München bleib oder wieder nach NRW geh, wo meine Eltern und Freunde wohnen. In München alleinerziehend wird schwer, ich zahl ja schon für meine Wohung 700 euro und die is viel zu klein für zwei. Und nen Auto hab ich auch abzuzahlen. Ich mach mir auch keine Sorgen alleinwrziehend zu sein, sondern echt das Finanzielle. Klar kriegt man Elterngeld, Kindergeld, bissel Unterhalt... Aber ob das reicht??? Aber immer optimistisch denken, gell??
Verstehst dich denn noch mit dem Vater??? Oder wird das auch Krieg werden???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test fett positiv. Nicht zu früh freuen?

Es+9 heute. Höchstens und ich halte 2 fett positive Tests in der Hand. Kann es irgendwie gar nicht glauben. Kann es sein dass man trotzdem die mens bekommt? Bereue ein wenig so früh getestet zu haben. Wer hat auch pos. Getestet und ist noch vor ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Tipps gegen fettige Haare

Hi ihr Lieben, hoffe euch allen gehts gut? Ich bin leider sehr eitel mit meinen Haaren, muss sie jeden Tag waschen. Wenn ich sie abends wasche, sehen sie morgens schon wieder total fettig aus.. Ich hoffe ihr habt n paar Tipps ...

von anja@1985 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.