Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink, 38. SSW am 18.11.2021, 22:54 Uhr

Muss ich einfach mal loswerden

Oh man ja ich befürchte für uns auch nicht viel gutes
Es tut mir so leid für euch das die Geburt eurer zwillinge so bescheiden gelaufen ist.
Katastrophe wirklich.
Ich habe viel Verständnis und bin auch der Meinung das wir alle aufpassen müssen.
Aber das geht langsam echt zu weit.
Wir haben angemerkt das wir gerne ein Familienzimmer haben möchten aber wer weiß ob das zurzeit überhaupt noch möglich sein wird. Wobei ich der Meinung bin das es wohl sicherer wäre wenn mein Mann einmal mit ins Krankenhaus geht und dann erst wieder mit uns das Krankenhaus verlässt als wenn er täglich zu Besuch kommt.
Schließlich könnte er zwischenzeitlich überall rumgeschwirrt sein, was er natürlich nicht tun würde aber er könnte.
Ich bin noch nicht geimpft habe es aber ziemlich schnell nach Entbindung vor und bin wirklich froh wenn ich das hinter mir habe
Diese Angst die zurzeit geschürt wird ist alles andere als toll
Ich wünsche euch endlich ein wunderbares ankommen als Familie und das ihr das jetzt endlich alles bald als kleine Familie nachholen könnt und es in vollen Zügen genießen könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.