September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 05.03.2010, 23:17 Uhr

Muss ich Obst und Gemuese immer kochen

Hallo

Muss man das Obst oder Gemuese immer erst kochen oder geht es auch roh.
Ich reagiere auf vieles Obst ( Apfel, Pfirsisch usw.) mit Krappeln der Zunge und angeschwollenen Lippen, kann es aber essen wenn es gekocht wurde. Kann es sein, dass die meine Maus auch so reagiert?

Liebe Gruesse

Katja

 
4 Antworten:

Uuups falsches Forum

Antwort von Westi am 05.03.2010, 23:19 Uhr

Das sollte doch ins erste Breichen Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich Obst und Gemuese immer kochen

Antwort von superseven, 12. SSW am 06.03.2010, 7:28 Uhr

Hallo,

bist du zufällig allergisch auf Steinobst und eventuell auf Haselnüsse?
Klingt ja fast wie ne Kreuzallergie. Die hat mein Mann auch. Er kann Steinobst nicht roh zu sich nehmen, wenn er dies macht krabbeln ihm die Ohren und der Hals und die Lippen und Hals werden dick.

LG
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@superseven

Antwort von Westi am 06.03.2010, 9:25 Uhr

Ja genau so ist es bei mir auch. Ich kann keine Haselnuesse essen, aber Nutella ist ok.

Liebe Gruesse

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @superseven

Antwort von superseven, 13. SSW am 07.03.2010, 9:01 Uhr

Hallo,

hast du dich schon mal zwecks Allergie testen lassen?
Deinem Kind schadet das eigentlich nicht. Wenn du aber mal einen richtigen Anfall (Atemnot) bekommst hast du und das Baby ein Problem.
Ich würde lieber Abstand von den Sachen halten die du nicht verträgst.

LG
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.