September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 13. SSW am 05.03.2010, 17:21 Uhr

oh gott meine obwerweite sprengt den rahmen


war eben noch mal ein paar bh`s kaufen, das es die anderen fast zerreißt

ich hoffe das wird nicht noch mehr!!!
ich trage normalerweise 75 c, das ist ja eigentlich schon genug, bin auch zufrieden damit, hängt nichts usw.
in der ersten ss hab ich obenrun nicht ein gramm zugenommen.

naja jetzt musste ich 80 E nehmen EEEEEEEEEEEEEEe,hallloooo wo soll das nur hin gehen.
mein mann sagt zwar ich bräuchte eigentlich keinen bh,die stehen wie ne eins ,aber das ist dann doch nicht so meins.

ist das bei euch auch so schlimm?????

gruß carina

 
9 Antworten:

Re: oh gott meine obwerweite sprengt den rahmen

Antwort von Elby, 13. SSW am 05.03.2010, 17:23 Uhr

Hallo Carina,

Also, meine 'Vorschwangerschafts-Oberweite' ist die gleiche wie deine und ich trage meine BHs noch, aber nur noch die, die schon ein bisschen ausgetragen waren, bzw. fast ausgeleiert passen noch einigermassen. Ich denke, wuerde ich mir neue kaufen, dann muesste ich wahrscheinlich jetzt auch Koerbchengroesse E kaufen. ;-) Ich zwaeng mich noch in meine, will nicht extra neue BHs kaufen, aber wenn es zu unangenehm wird, dann wuerde ich es natuerlich schon machen. Mein Mann findet das auch ganz toll, denn fest und schoen sehen sie ja aus im Moment. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch mal wegen Baby-Bauch...

Antwort von Elby, 13. SSW am 05.03.2010, 17:26 Uhr

Ach ja, noch was: Ich sag schon immer, warum nicht von der Oberweite bei mir bisschen was in den Bauch 'wandern' kann, denn da sieht man leider noch immer nicht wirklich viel, ausser vielleicht mit viel Fantasie ne kleine Beule, aber das koennte auch vom vielen Essen kommen. ;-) Wie ist das denn bei euch mittlerweile? Habt ihr schon nen richtigen Baby-Bauch? Ist halt auch meine erste SS, da dauert es ja angeblich immer etwas laenger, bis man wirklich was spuert oder sieht. *seufz* Und dabei bin ich extrem klein und eigentlich auch recht schlank, ich dachte echt, ich waere schon viel frueher sichtbar schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott meine obwerweite sprengt den rahmen

Antwort von Rustie78, 11. SSW am 05.03.2010, 17:33 Uhr

Was soll ich sagen, ich trage jetzt 85 f. Nachdem ich d getragen habe. Naja, hatte ja noch einige BHs von der letzten Schwangerschaft, habe mir jetzt aber ein paar bestellt. Ich fühle mich, wie Dolly Buster. Schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch mal wegen Baby-Bauch...

Antwort von knuffi82, 14. SSW am 05.03.2010, 17:35 Uhr

,ich schließ mich an...

Vorher hatte ich 80 c,jetzt bin ich bei 80d.
das ist mir schon zu viel....grins....

mags halt eher klein....frag mih nur wo das enden soll.....

aber wenigstens spannts jetzt nich mehr so arg...

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo kauft ihr ein?

Antwort von cke04, 13. SSW am 05.03.2010, 17:44 Uhr

hallo

ganz früher konnte ich beine u-wäsche immer noch bei h&m kaufen, aber die gehen ja nur bis c und bei großem glück selten bis d.

kennt ihr hunkemöller, die sind echt super, die haben von ganz klein bis ganz groß und ich muss sagen vom preis her top.

bh?s so um die 20-30 euro und slips zwischen 4-12 euro, das zahlt man bei h&m ja auch schon,aber die qualität ist viel besser.

und sie haben immer tolle angebote, die haben z.b. eine kundenkarte, heute hatte ich glück und hab 20 % bekommen, die haben auch immer so angebote, 3 slips für 10 euro, da kann man dann aus ganz vielen modellen mischen.
ich kauf nur noch da, bin echt zufrieden.
die haben gnaz einfache, sportliche , aber auch sexy sachen.
dort gibt es auch bademoden,schlafkleidung usw.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas

Antwort von cke04, 13. SSW am 05.03.2010, 17:46 Uhr

wenn eure bh`s im umfang etwas eng sind, die haben bei hunkemöller auch diese einsätze womit man den umfang etwas vergrößern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas

Antwort von Elby, 13. SSW am 05.03.2010, 17:48 Uhr

Ah ja, da muss ich mal gucken, ob es so was Vergleichbares bei uns auch gibt... leider kann ich ja mal nicht eben schnell zu Hunkemoeller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo kommst du denn her? gibts das bei euch nicht?

Antwort von cke04, 13. SSW am 05.03.2010, 17:52 Uhr

also man kann da auch online bestellen, dann muss man es halt zuhause anprobieren.

http://www.hunkemoller.de/?gclid=CNqhqMqIoqACFQORZgodcl8EZw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kommst du denn her? gibts das bei euch nicht?

Antwort von Elby, 13. SSW am 06.03.2010, 4:50 Uhr

Wir wohnen leider in der Naehe von Seattle (USA), da waeren mir die Portokosten aus Deutschland zu hoch... allerdings gaebe es ja die Moeglichkeit, dass mir meine Mama was mitbringt, denn die kommt mich in einem Monat besuchen. Yippiiiieee!! :D Also, danke trotzdem fuer den Tipp, ich werde sie mal losschicken, denn ich hab heute wieder das Gefuehl, die Brust ist wieder gewachsen. Autsch! Ausserdem ist meine Mama ja fast mehr aufgeregt wie ich und hat auch schon innerhalb von 3 Tagen eine Babydecke gestrickt, usw. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.