September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine76, 11. SSW am 05.03.2010, 14:52 Uhr

reg mich auf..

Also hab heut morgen ja schon kurz geschrieben.
Meine Ärztin kann und darf mir kein Beschäftigungsverbot erteilen, weil sie ja nicht meine Arbeitsplatz begeht und kontrollieren kommt und das Gesetzt ist so das die Stuhlassistenz eh verboten ist in der SS und mein Chef dann die möglichkeit hat mich an die Anmeldung zu setzen. Da aber da seine Frau ( der super Drachen) sitzt ist für mich kein Platz und wenn es dann vorne auch ausscheidet, dann muß ER mir nämlich das BV aussprechen und das dann mit dem Amt für Arbeitsschutz klären. Hab heute morgen in der Praxis angerufen und hatte die Olle am Tel und sie war auch nur ganz kuz ab und sagte das sie da erst nachhören müsste. Ooooohhhhhhh man bin jetzt schön seit ende Januar zu Hause und die kriegen es nicht geregelt. Hab dann auch bei der Kammer angerufen und die sagten mir auch nur den schwarzen Peter sollte ich denen mal schnell wieder zurück geben und wenn es noch Probleme gibt, dann soll ich mich nochmal melden. Denn er sollte mal richtig im MuSch lesen.
Die haben nicht mal gefragt wie es mir geht, aber DANKE mir geht es von tag zu Tag besser.
Hatte allerdings die letzten Wochen wo ich noch arbeiten war aber auch schön erischt beim lästern, meine Kollegin hatte es mir nämlich alles wieder erzählt, und das habe ich dann meinem Chef ins Gesicht gesagt, das ich diese Dinge nicht in Ordnung finde: ich bräuchte mir keinen Krankenschein nehmen und ich hab ja keine Risikoschwangerschaft und die würden mir auch kein BV aussprechen, und da es ja so geregelt ist ( ich geh auf 400 Euro) steht mir die Lohnfortzahlung zu und da wollten die mir einen pinnen und meinten ich könnte dann die Anmeldung machen. Tja und als ich ihm das ja dann alles gesagt hatte-komisch jetzt brauch ich auch nicht mehr vorne sitzen weil sie es angeblich ja alles nicht schaffen würde ( sie ist dann immer zu Haus gebliebn wenn ich da war)
Kann man sich vorstellen das ich 16!!! Jahre jetzt da arbeite und die mich echt immer wie ihr Kind behandelt haben, haben damals sogar unseren teuren Hartanwagen von denen geschenkt bekommen und so noch ganz viel und die waren zu meinem 30 Geburtstag hier und auch unserer hochzeit und jetzt das?????
Bin da schon enttäuscht
sorry etwas lang geworden aber musste mich mal ausjammern

 
1 Antwort:

Re: reg mich auf..

Antwort von blumennacht14 am 05.03.2010, 20:18 Uhr

Die spinnen ja!! Aber nicht aufregen!! Du bist nicht allein, bei mir gehts auch voll rund, da ich bald nur noch 4 Stunden arbeiten darf. Manche Menschen sind wirklich UNGLAUBLICH!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.