August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie&Sarah, 25. SSW am 22.04.2010, 21:32 Uhr

Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

meine Maus hat sich tatsächlich mit den Ringelröteln infiziert. Jetzt muss ich morgen für einige Tage ins KH zur Überwachung der Kleinen. Da wird dann regelmässig ein Doppler gemacht um dann zu entscheiden, ob und wann eine Bluttransfusion notwendig wird. Wenn wir Glück haben, wird sie alleine damit fertig und bekommt keine bedrohliche Blutarmut, dann darf ich nächste Woche wieder heim und muss dann hier noch einige Wochen engmaschig kontrolliert werden. Das ganze kann bis zu 6 Wochen gehen, dann ist es gut.
Liebe Grüße an alle
Bis dann Anja

 
17 Antworten:

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von buzzele2010, 23. SSW am 22.04.2010, 21:36 Uhr

och ne!

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen dass alles gut läuft!!!
Kopf hoch, es wird ganz bestimmt klappen, ist doch ne starke Maus!

Denk an Euch

Grüße Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von whitepink, 25. SSW am 22.04.2010, 21:37 Uhr

oh je, du arme. ich wünsche dir, dass alles gut geht und du bald wieder zu hause bist. Alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von lenchen22, 26. SSW am 22.04.2010, 21:37 Uhr

Oh man, das ist nicht schön.

Habe jetzt nur nicht verstanden, die große wird überwacht oder deine Bauchmaus??? bzw. wer kriegt die Bluttransfusion???

Und welche Symptome hat man, wenn man Ringelröteln hat???

Ich drücke euch die Daumen für ne schnelle Genesung!!!! und dass ihr nicht so lange da bleiben müsst!!!!

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von Katja L., 25. SSW am 22.04.2010, 21:42 Uhr

Ohweh :(.
Ich drueck Dich feste und druecke Dir und Deiner Maus die Daumen, dass es schnell ueberstanden ist.

Melde Dich zwischendrin mal - ggf ueber Deine Patin.

*winke* und Kopf hoch!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe gerade den anderen Beitrag gelesen...

Antwort von lenchen22, 26. SSW am 22.04.2010, 21:44 Uhr

Mensch, das ist ja furchtbar!!!! Wusste gar nicht, dass man das so feststellen kann!!!!

Ich drücke euch ganz stark . Haltet schön durch!!!!

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von Mareike1984, 26. SSW am 22.04.2010, 21:46 Uhr

Ich drücke auch fest die Daumen das alles gut geht...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von Mellimaus75, 25. SSW am 22.04.2010, 22:42 Uhr

och man das ist ja nicht schön, drücke die daumen für das beste..Denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von PizzaConnection, 26. SSW am 22.04.2010, 23:25 Uhr

Das ist nicht schön!!Drücke ganz fest beide Daumen das alles gut geht und Du bald wieder nach Hause darfst!!

Drück Dich ganz fest aus der Ferne und wünsche Euch alles Gute!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von SvenjaMama, 23. SSW am 23.04.2010, 8:03 Uhr

Dich ganz feste und alle Daumen das ihr das schnell überstanden habt.
Hast ja nen kleinen Kampfkrümel, die Maus macht das Schon!!!!!

GLG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von Jyriell, 24. SSW am 23.04.2010, 9:03 Uhr

Och Mensch, das tut mir leid, dass sie sich doch angesteckt hat! Aber ich drück auch ganz fest die Daumen, dass ihr beide bald alles überstanden habt Denken an dich und warten hier brav bis du und deine Maus gesund wieder kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von emanskii, 24. SSW am 23.04.2010, 9:20 Uhr

Oh weia, das ist ja echt heftig.

Ich wünsch euch alles Gute, dass ihr das gut übersteht und sich die Maus nicht infiziert hat!!

Also, fühl dich feste gedrückt, wir denken an euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von idalova74, 25. SSW am 23.04.2010, 10:09 Uhr

Hallo Anja,

dass ist ja schrecklich ich drücke euch ganz fest die Daumen das
alles gut geht.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von Kristallschatz, 24. SSW am 23.04.2010, 10:11 Uhr

Ach Du Schreck!

Sei tapfer, halte durch - ganz viel Kraft wünsch ich Dir.

Liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von -Elli-, 25. SSW am 23.04.2010, 12:49 Uhr

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke euch die Daumen.

lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von Augustine2010, 25. SSW am 23.04.2010, 15:04 Uhr

och mönsch anja.... das ist ja gar nicht schön zu lesen. habe so für dich gehofft, dass die kleine sich nicht angesteckt hat!

aber wirst sehen. ihr schafft das und alles wird gut!!!

bitte melde dich mal, ja?! (über deine patin?)

fühl dich mal ganz lieb gedrückt von
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von Katka77, 25. SSW am 23.04.2010, 20:07 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen, es wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus ;-(

Antwort von Lina1979, 24. SSW am 24.04.2010, 10:35 Uhr

Och man,
warum holt man sich sowas ausgerechnet in der SS?
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und eure Maus keine Infusionen braucht!
Liebe Grüße von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche eure Daumen, seit 5 Tagen im Krankenhaus

Hallo ihr, bin gerade das erste Mal wieder hier. Liege seit 5 Tagen mit Blutungen im Krankenhaus.Habe einen Bluterguss in der Gebärmutter. Dem Baby geht es soweit gut, Bin ab morgen in der 8. Woche, habe aber noch immer Angst mein Baby zu verlieren. Schöne ...

von MamiausL, 7. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Krankenhaus

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Tjaa...gerade im Krankenhaus

Hallo Ihr lieben. Ich bin gerade mit meinen Mann im Krankenhaus. Die Oma passt zu Hause eben auf die Kinder auf. Ich hatte gestern den ganzen Tag starke Kopfschmerzen. Heute Vormittag war ich duschen und als ich aus der Dusche stieg hatte ich sehr heftiges Schüttelfrost. Bis ...

von snezhok 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wie komme ich ins Krankenhaus wenn es losgeht...

Hallo ihr Lieben. Der August ist ja nun schon greifbar nahe und somit wachsen auch die Sorgen... Zu meinem "Problem": Mein Partner arbeitet immer ca 13 Stunden am Stück, auch mind. 2 Nachtdienste pro Woche. Wenn es losgeht, kann es passieren, dass er mind. eine Stunde ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Würdet ihr es heute im Krankenhaus abklären lassen?

Hallo ihr Lieben, sorry, ich schon wieder :-(. Vor einer Woche hatte ich schon mal ein Post gemacht. Es hat sich nun festgestellt, dass ich eine Entzündung habe, diese wurde am Donnerstag beim Frauenarzt festgestellt (leider bin ich nicht schon gleich Dienstag zum Arzt ...

von Mamatobe2020, 24. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Achtung dramatisch, musste ins Krankenhaus :(

wer nichts über Komplikationen nach der Geburt wissen will, lieber nicht weiterlesen... Unser Sohn kam am 18.8. Putz munter spontan auf die Welt. Alles war wunderbar bei ihm und bei mir bis Freitag. Dann wollte ich am Vormittag vom sofa aufstehen und es platzte ein Schwall ...

von Parimo 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Heute ist ja mein ET also sind wir ins Krankenhaus. Tja der kleine hat sich beim ctg viel zu viel bewegt und wir hatten lange Zeit Herztöne über 160 manchmal sogar 200 fast. Deshalb wurde ich gleich hierbehalten und bekomme jetzt nochmal Infusion und heute noch zwei mal ctg und ...

von Kugelanni, 41. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Wir sind seit gestern im Krankenhaus :) meine Frauenärztin hat mich an ET+5 überwiesen, da unsere kleine schon über 4000g hat, die Fruchtwassermenge sehr gering und meine Plazenta stark verkalkt ist. MuMu ist bis dato komplett verschlossen gewesen... Gestern ...

von SiSi90, 41. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.