Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74, 31. SSW  am 11.11.2016, 6:59 Uhr

Muss auch mal jammern

Der ganze Dia scheiß kotzt mich gerade sogar von an... Insulin wirkt erst Std später. Und wenn es wirkt, falle ich in ne Unterzuckerung von 37.
. Hatte gestern ne Std nach dem essen 192... 40 gespritzt... Dann noch mal Korrektur... Um 1.30 Uhr dann nen Wert von 37...

Die ganzen hohen Werte schlagen Jace aufs Gewicht.



Ich habe keine Lust mehr... :(

 
6 Antworten:

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Kastanie34, 33. SSW am 11.11.2016, 8:24 Uhr

Oh jee...Unterzuckerung ist aber gar nicht gut. Red am besten mal mit deinem Diabetologen.

Ich hab auch wieder Probleme. 2 Tage waren die Werte auf einmal morgens wieder hoch, gestern zum Arzt, ich soll die Einheiten erhöhen. Hab ich gemacht, und heute morgen war der Wert sogar noch ein Stück höher

Meine Ärztin meinte wir versuchen jetzt noch eine Woche die Dosis immer zu erhöhen, und dann wechseln wir mal das Insulin.

Verstehen tu ich das alles auch nicht. Ich hab gar nichts geändert an Essen oder der Zeit in der ich spritze. Aber zack, auf einmal morgens wieder hohe Werte. Und tagsüber ist immer noch alles bestens.

Ich fühle mit Dir. Diabetes ist echt die blödeste "Nebenwirkung" der Schwangerschaft. Aber nur noch ein paar Wochen dann haben wirs geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Schnecki2014, 30. SSW am 11.11.2016, 9:14 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Mich k... das Ganze auch an, obwohl ich nicht spritzen muss und es bis jetzt auch keine Auswirkungen auf die Zwerge hatte. Aber alleine die Tatsache, dass man nicht so kann wie man will ist einfach mühsam. Man ist in einer SS eh schon so vielen Einschränkungen unterworfen, da braucht es die mit Essen nicht auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Januarkind2017 am 11.11.2016, 9:14 Uhr

Jammer ruhig, hast alles Recht der Welt dazu!!
Da sich die Werte vom Kind alle im grünen Bereich liegen rufe ich bei Ausreißern im Moment nicht beim Diabetologen an, muss Montag eh wieder zum Termin. Aber schwanken tun meine Werte auch etwas. Habs aber auf meine Krankheit geschoben. Jetzt, wo es mir besser geht, normalisiert es sich auch grade wieder.
Musst du nur zur Nacht hin spritzen oder auch bei jeder Mahlzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von undercuver-Queen74, 31. SSW am 11.11.2016, 10:12 Uhr

Ich hab ja typ 2. Das ist das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von LeNiWa, 30. SSW am 11.11.2016, 11:05 Uhr

Oh du arme . Da versucht man schon die werte unter Kontrolle zu haben Und dann klappt es nicht.

Musste gestern meiner diabetologin die ersten Werte durch geben. Nüchtern um die 80 und Mittagessen und Abendessen 100 -120 ohne das ich bisher wirklich etwas geändert habe. Nur das naschen weg gelassen. Muss jetzt nur noch morgens messen und und jeweils einen von den anderen 3.

Muss mich einfach daran gewöhnen 2 mal zu frühstücken. Heute morgen 102. Montag muss ich noch mal anrufen und Donnerstag hab ich den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von dreifachmami36 am 11.11.2016, 12:25 Uhr

Huhu,

Es tut mir leid
Kopf hoch es ist ja bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.