November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz, 22. SSW  am 21.06.2023, 8:45 Uhr

Murmelmittwoch

Heute ganz früh, weil ich mich jetzt solange wie möglich in der dunklen Wohnung einschließen werde.
Die Hitze und vor allem das schwülwarme Wetter bei uns macht mich fertig. Jetzt ist es so warm, dass die Wohnung selbst nachts mit offenen Fenstern nicht mehr runter kühlt das empfinde ich ja schon in nicht schwanger als Zumutung.

Bauch ist von heute bei 21+0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Granatapfel, 18. SSW am 21.06.2023, 11:58 Uhr

Mir setzt das Wetter auch ganz schön zu… wir hatten gestern ein hitzegewitter, seit dem ist es so schwül, dass das Atmen echt schwer fällt.

Aber Bäuche machen immer gute Laune! Und deshalb hier auch meiner

Gestern von der Hebamme gemessen, schon 89cm Umfang, also ca 20 cm mehr als vor der SS

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Bauchzwerg2021, 17. SSW am 21.06.2023, 14:44 Uhr

Ohja dieses Wetter macht mich auch fertig....
Auch hier mein Bäuchlein ist von heute morgen aber bin mir nicht sicher ob es mein Fett ist oder ein babybauch xD also ein baby ist definitiv drin xD aber ich glaube noch ist es fett xD heute 16+6 ssw leider spüre ich denn kleinen immer noch nicht trotz 2 ss und hinterwandplazenta aber das wird kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Caite0220, 20. SSW am 21.06.2023, 16:07 Uhr

Wir sind heute bei 19+5

Mich macht dieses Wetter leider auch total fertig. War bei meiner ersten SS auch schon so.
Meine Symphysenlockerung ist zudem noch schlimmer, als beim ersten Mal. Es strahlt komplett in den Rücken, die Hüfte und die Knie aus Diese SS wird somit wohl definitiv die letzte.
Spüren tue ich das Kleine schon wahnsinnig doll und man kann es von außen auch schon sehen.
Das Geschlecht wissen wir bis dato immer noch nicht, doch das ändert sich hoffentlich Freitag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kaffeekauz, 22. SSW am 21.06.2023, 17:44 Uhr

Bei mir ist da auch definitiv mehr Mama drum als Baby drin. Aber ich kann den Bauch nicht mehr einziehen oder bei Bedarf in eine knappe Hose zwängen, also ist da definitiv was gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Eedie87, 20. SSW am 21.06.2023, 18:54 Uhr

Wow :)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Nadine_98, 20. SSW am 23.06.2023, 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben, das Wetter setzt uns hier leider auch zu. Aber kühle Getränke und Bäder sorgen für Abwechslung. Ich bin seit heute auch 21+0 und bin so happy. Mein Bauch ist nun auch deutlich zu sehen. Heute morgen nach der Dusche:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.