September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buschfunke, 36. SSW  am 04.08.2023, 10:44 Uhr

Murmel Freitag

Hallöchen meine Lieben,

Es wird wieder Zeit!
Entschuldigt mein Versäumnis die letzten Wochen, irgendwie war einfach zu viel los

Und sonst, entweder ihr schaut Fotos und scrollt weiter oder ihr lest mit und habt vielleicht ja auch was zu erzählen

Wir sind mittlerweile in Woche 36, kugeln am Sonntag in Woche 37 und ab nächster Woche Sonntag ist alles quasi zeitig völlig im Rahmen.

Aktueller Stand der Dinge.

Gewicht Mama : 69,7 kg - damit +13,6kg
Bauchumfang : 96 cm - damit +30 cm
Körbchengröße : von 80 A auf 80 B
Haare, Haut & Co : Haare und Nägel unverändert und Haut seit circa einer Woche katastrophal.
Bauchposition : da bereits Senkwehen im Spiel sind geht es tatsächlich bergab
Zeichnen : Bisher würde ich es nicht unterschreiben aber auf jeden Fall deutlich mehr und anderer Ausfluss (keine Sorge, kein Pilz im Spiel)
Sodbrennen : immerhin das ist seit den Senkwehen verschwunden

Thema Wehen : sind ja das 1x schwanger und so blöd es klingt..Kann nur unterschreiben, dass man merkt obs Übungswehen oder Senkwehen sind; bin super gespannt wohin die Reise mit den richtigen Wehen dann geht

Baby : ssw 34 47cm und 2,5 kg, Kopf brav da wo er sein soll, Füße regelmäßig in Mamas Rippen

Wetter : bei uns tatsächlich super unproblematisch und selbst als es so heiß war Keine Probleme mit Wasser&Co

Kinderzimmer&Co : Fertig und eigentlich alles bereit

ET-Termin : eigentlich jetzt noch 4 Wochen entfernt, mein Gefühl sagt aber noch immer wir landen noch im August


So ich glaube ich habe Mal einiges abgedeckt was es so zu berichten gibt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.