September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Mimi! am 01.08.2023, 15:04 Uhr

@Buschfunke

Hallöchen,
du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet und ich wollte mal fragen ob alles gut ist bei dir.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: @Buschfunke

Antwort von Buschfunke am 02.08.2023, 12:49 Uhr

Hallöchen!



Wir sind noch da uns gibt es noch, tatsächlich hab ich die letzten 3(?) Wochen zwar hier mit rein geschaut aber nichts geschrieben und natürlich auch den Murmel Freitag damit vernachlässigt Schande über mich!

Alles gut soweit hier bei uns.

Ich habe bereits ordentlich Übungswehen und ich glaube ja sogar dass sich da jetzt Senkwehen dazwischen schummeln.
Aber hatte ja von Anfang an das Gefühl, dass wir eher im August landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Buschfunke

Antwort von !Mimi!, 35. SSW am 02.08.2023, 14:55 Uhr

Wie schön von Dir zu hören :)
Bei mir sieht es ähnlich aus mit den Übungs und Senkwehen. Aber das hatte ich in der Ersten Schwangerschaft auch, trotzdem bin ich noch 13 Tage über Et gegangen. Nun haben die Wehen sogar noch eher angefangen. Ich bin echt mal gespannt, wie es dieses mal läuft!

Ja irgendwie läuft das mit dem Murmelfreitag nicht so gut, wenn du dich nicht darum kümmerst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Buschfunke

Antwort von Buschfunke am 02.08.2023, 15:38 Uhr

ja ich versuche es net so laut zu schreien mit meinem "wir sind eh im August bestimmt" weil ich auch so gar keine Lust auf ne Einleitung über ET hab, Karma unso

Ich schau mal, Bilder hab ich fleißig gemacht, ich schreib es mir für Freitag auf die Fahne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Buschfunke

Antwort von !Mimi! am 03.08.2023, 16:14 Uhr

Mach dich nicht verrückt FALLS du über ET gehen SOLLTEST ;)
Mich wollten die am 9. Tag einleiten. Ich wollte aber nicht, weil es unserm Mädchen gut ging und am 13. Tag ist sie von alleine mit 50cm und 3510g geboren. Manche Kinder brauchen einfach länger um fertig zu sein :)

Und andere sind natürlich schneller.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass zweites eintritt

Ja, mach du morgen mal wieder den Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.