Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrattini, 9. SSW am 24.10.2016, 11:39 Uhr

Mundhygiene

Hallo!
Seit ich schwanger bin, habe ich immer so einen bitteren Geschmack im Mund, auch gleich wieder nach dem Zähneputzen. Dabei nutze ich regelmäßig Zungenschaber und Zahnseide. Kennt ihr das auch? Was kann ich dagegen tun? Die ganze Zeit Bonbons lutschen will ich nicht.

 
3 Antworten:

Re: Mundhygiene

Antwort von Mone, 5. SSW am 24.10.2016, 13:16 Uhr

Hallo,

Also ich kenne das nicht. Aber vielleicht hilft dir Kaugummi? Falls du das mit Übelkeit vereinbaren kannst... oder ne Mundspüllösung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundhygiene

Antwort von MamiJuni2013und2017, 7. SSW am 24.10.2016, 14:52 Uhr

Hi,

ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Leider hat nichts geholfen. Ich konnte gar kein Wasser pur mehr trinken. Der Geschmack war eklig.
Beruhigender Gedanke ist vielleicht das nur du den Geschmack merkst. Du hast keinen Mundgeruch.

Ich habe Wasser mit ein wenig Saft gemischt gemischt und den ganzen Tag getrunken. Bestimmt 4 Liter. Das hat geholfen.

Nach 3 Monaten war es vorbei. Ich drücke dir die Daumen das du es auch bald hinter dir hast.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundhygiene

Antwort von Faultiermama, 9. SSW am 24.10.2016, 15:04 Uhr

Ich habe auch ständig ein pelziges Gefühl im Mund und einen seltsamen Geschmack, viel hilft da leider nicht, ich putze dann meistens kurz Zähne oder spüle mit Mundwasser.
Wasser trinken ist auch eine Qual im Moment und durch Limonade wird der Pelz im Mund immer mehr, echt nicht einfach in Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.