Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 24.10.2016, 8:09 Uhr

Hallo mädels .... thema sex .....

Wie ist das bei euch , habt ihr ganz normal sex , ? Macht ihr euch gedanken??? Seit ihr vorsichtig???

 
11 Antworten:

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von bellanna, 8. SSW am 24.10.2016, 8:26 Uhr

Vor Panik hab ich überhaupt keine Lust ich warte bis Woche 13!!! aber auch nur weil meine letzte Geburt in der 28ssw geendet hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von Mone, 5. SSW am 24.10.2016, 8:56 Uhr

Ich hab momentan null Bock. Hatte in meiner letzten Schwangerschaft aber oft Blutungen und auch mal vom GV. Da hab ich jetzt auch bisschen schiss vor, dass das wieder passiert. Brauch ich nämlich echt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von Robicia am 24.10.2016, 9:05 Uhr

Ich weiß es auch noch nicht. Bin heute vermutlich 4+1 also 5 ssw und hab ja noch kein termin beim FA. Wir hatten seit 1 Woche keinen Sex und das ist sehr unüblich für uns wegen meine FG im April hab ich auch etwas Angst davor. Ich denke ich werde mit meinem Freund mal darüber reden wie wir das handhaben, ob wir es sachte angehen und wirklich soft soft Tour machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von Petzi-78, 8. SSW am 24.10.2016, 9:30 Uhr

Hi,

da ich bis Ende 12. Woche noch so schmierige Vaginaltabletten nehmen muss hat sich das Thema bis dahin eh erledigt.
Ehrlich gesagt würde ich mich aber glaube ich auch so nicht trauen. Klar, eigentlich sollte es nichts ausmachen aber irgendwie hätte ich einfach ein ungutes Gefühl.

Viele Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von Luckyzicke, 7. SSW am 24.10.2016, 9:51 Uhr

Wir haben bisher keinen. Bin nur ängstlich und das ist nicht grade sexy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von Conny82, 7. SSW am 24.10.2016, 10:44 Uhr

FA hat grad erst mal ein Sex Verbot erteilt =( Ansonsten wuerde ich gerne. Haben vorher auch, aber eher Bluemchen Sex :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von Mine74, 6. SSW am 24.10.2016, 11:18 Uhr

Auch bei uns hat der FA verbot erteilt. Ab Donnerstag ist mein Mann 8 Wochen auf Reha und dann sind die ersten 12 Wochen vorbei.
Bei meiner letzten ss waren wir die ersten 12 Wochen auch enthaltsam, danach wurde wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von scrattini, 9. SSW am 24.10.2016, 11:32 Uhr

wir haben bisher auch noch nicht, das ist echt lange, aber ich hab auch etwas Angst, obwohl FA gesagt hat, es wäre ok. Obwohl ich schon ganz gern mal wieder wöllte...Hab nächste Woche einen Termin beim FA mit Blutabnehmen und so, da werd ich das nochmal ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von scrattini, 9. SSW am 24.10.2016, 11:32 Uhr

wir haben bisher auch noch nicht, das ist echt lange, aber ich hab auch etwas Angst, obwohl FA gesagt hat, es wäre ok. Obwohl ich schon ganz gern mal wieder wöllte...Hab nächste Woche einen Termin beim FA mit Blutabnehmen und so, da werd ich das nochmal ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von PatriciaKelly am 24.10.2016, 11:45 Uhr

Ganz normal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels .... thema sex .....

Antwort von Lauii am 24.10.2016, 11:50 Uhr

Ich mach mir da eigentlich keine gedanken, wenn alles bisher gut läuft. Aber ich habe im Moment null lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontaktblutung nach dem Sex

Hallo, hattte jemand von EUch schonmal eine kontaktblutung nach dem Sex? Es war etwas rosa, habe auch gelesen das es nicht schlimm ist aber dennoch mach ich mir schon wieder Gedanken ...

von Bela2711, 11. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach dem sex 8 ssw

Unswar habe ich gestern mit meinem Mann GV gehabt nach 4-5 Wochen. Nun habe ich schmerzen im Unterleib und habe Angst das was passiert ist oder passieren wird. Er hat 20 cm und bevor ich schwanger war hatte ich auch so ähnliche schmerzen nach dem sex wenn wir mal lange nichts ...

von Sibel.cc, 8. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex? Hohe Schuhe? Wieviel kg heben?

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH, ich mache mich selbst wahnsinnig. Ich habe keinen Sex mehr, ich lasse meine schönen hohen Schuhe und nagelneuen teuren Stiefel im Regal und hebe nichts, was ich schwerer als 5 kilo erachte. Ich hab aber doch so Bammel, dass es wieder schief geht im 3. ...

von danjost 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.