Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotte2017 am 23.10.2016, 9:03 Uhr

Krankenhaus

Nun lieg ich hier seit gestern.
Am Freitag war ich hier wegen Blutung.
Ein Hämatom wurde gefunden. (1,1x1,3cm)
Gestern fuhr ich wieder her weil diese Schmerzen nicht aufhörten.
Zack gleich stationär erstmal bis Montag
Hämatom ist größer geworden. Ich muss liegen und liegen. Darf nur auf klo und duschen. Ansonsten Bettruhe. :(

 
15 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von FreakyMummy1984, 5. SSW am 23.10.2016, 9:30 Uhr

Oh nein... Ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich gut und dann darfst du morgen bestimmt wieder heim :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Charlotte2017 am 23.10.2016, 9:46 Uhr

Hoffe. Morgen werd ich erstmal untersucht und nach dem Embryo wieder geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von FreakyMummy1984, 5. SSW am 23.10.2016, 10:03 Uhr

Ich hatte das bei meinem grossen (heute fast 14) auch. Ganz am Anfang. Aber es ist alles gut gegangen.

Beim kleinen (heute 4 einhalb) lag ich von der 29. - 32. Woche im kh. Weil er eher kommen wollte. Hoffe das dieses mal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Charlotte2017 am 23.10.2016, 10:07 Uhr

Ich kann mir dieses Hämatom nicht erklären. Oder liegt es am Stress mit meinem (ex) Partner den ich 2 Tage lang hatte ??? Hatte sogar heute Nacht schmerzende Krämpfe. Hab aber nicht geklingelt weil ich einschlafen konnte. Kann nur nicht mal sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von FreakyMummy1984, 5. SSW am 23.10.2016, 10:16 Uhr

Du arme... Habe dir mal eine Nachricht geschrieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Robicia am 23.10.2016, 10:54 Uhr

Halt dich an die Bettruhe, auch wenn du nach Hause kommst ich wünsche dir das es schnellstens in ein eine bessere Richtung geht. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Petzi-78, 8. SSW am 23.10.2016, 11:30 Uhr

Du Arme, gleich am Anfang so ein Mist! Hoffentlich ist das blöde Hämatom morgen kleiner geworden.
Wollte grad fragen woher sowas denn kommen kann, aber du hast ja selbst keine wirkliche Erklärung dafür.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Charlotte2017 am 23.10.2016, 11:34 Uhr

Der Doktor meinte am Freitag, viele Frauen bekommen so etwas von tanzen oder turnen. Keines von beiden habe ich gemacht. Naja ja nun heißt es hoffen. Bekomme ich heute noch Regelartige Blutungen, also wo bei der Menstruation, dann wird heute noch untersucht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Annchen2012, 9. SSW am 23.10.2016, 13:22 Uhr

Ach Herr je!

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich das Hämatom wieder vom Acker macht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Mone, 5. SSW am 23.10.2016, 13:27 Uhr

Oje, das hört sich nicht schön an! Gute Besserung! Ruh dich auch unbedingt aus und halt uns auf dem laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Lauii am 23.10.2016, 14:55 Uhr

Du arme. Vielleicht ist es besser für dich dort um dich richtig zu schonen. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Faultiermama, 9. SSW am 23.10.2016, 15:43 Uhr

Ich drücke dir ganz, ganz sehr die Daumen, dass alles gut geht.

Ich hab ne Freundin bei ihr ist irgendwie die Plazenta zu klein für die Gebärmutter, oder irgendwie so ähnlich... Sie hatte auch ganz schlimm mit Blutungen zu tun in der Frühschwangerschaft, sie musste auch liegen, durfte sich beim Aufstehen nicht strecken und nichts.
Aber es ist jetzt alles gut, langsam muss sie aber trotzdem machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Charlotte2017 am 23.10.2016, 16:02 Uhr

Hab eben eine Buscopan bekommen, das einzige was ich nehmen kann gegen die Krämpfe. Wenn die Schmerzen morgen auch noch so sind darf ich weiter hier bleiben.
Danke auf jedenfalls an euch für Genesungswünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von onemorebaby am 24.10.2016, 8:11 Uhr

Oh man:-( halt uns am laufenden .... ich hoffe es geht alles gut ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Charlotte2017 am 24.10.2016, 8:28 Uhr

Soooo
Guuuten morgen.
Der Oberarzt war da
Von wegen heute Untersuchung
Ich muss heute komplett Blutungsfrei sein, dann macht er MORGEN nen Ultraschall und schaut nach dem Embryo (Er sagte Baby) &517;.
Also ich darf mich heute belasten. Zwar nicht Treppen auf und ab aber ich darf mal hier in den Park gehen und ein wenig laufen.
Wehe ich blute heute wieder, dann geht das noch länger hier &580;&548;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Der Horror beginnt wieder, diesmal gut 4 Tage später als beim ersten Mal. Und wie immer weiß keiner warum und alle lassen dich im Regen stehen. Donnerstag Nachmittag sah ich zwei Helle Schleim Blutfäden, blieb aber ruhig. Gestern dann nach einem Großen Toi Gang war es dann ...

von Dutschess, 7. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo, da ich seit einer Woche erkältet bin und am Sonntag auch noch hohes Fieber hatte, sind wir zur Notaufnahme gefahren. Die haben mich dann gleich da behalten. Kriege nun Antibiotika und das Fieber sinkt. Heute morgen hatte ich auch gleich einen US um die ...

von misskittyfantastico, 7. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Nach langem melde ich mich auch mal wieder! Mir ging es leider gar nicht gut in letzter Zeit! Musste mich ständig übergeben! Naja jetzt mit den ganzen Infusionen gehts wieder einigermaßen! Heute werde ich entlassen! ...

von löwen-baby, 11. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wieder Krankenhaus. Diesmal stationär

Guten Morgen. Ich liege seit gestern Abend im Krankenhaus. Ich hab plötzlich starke unterleibsschmerzen bekommen und alle paar min einen harten Bauch, es hat bis in die Scheide gezogen. Die Ärztin war ganz toll. Sie hat sich ganz lange Zeit genommen und mich untersucht. Auch ...

von Juniwunder2014und2018, 20. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ab ins Krankenhaus

Der Ärztin hat weniger der harte Bauch gestört. Eher das ist den Puls sehr stark spüre und Lichtblitze sehe. Mein Blutdruck war gut. Aber mein Puls (obwohl ich nen hohen Ruhepuls von 90 hab) war sehr hoch. 120 war der Puls. Und jetzt muss ...

von Juniwunder2014und2018 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Oh man. Ich sitze gerade im Krankenhaus. Hatte von Donnerstag auf Freitag einen Magen Darm Infekt. Durchfall, und einmal Erbrechen. Vllt war es auch nur ein verdorbener Magen. Weil meinen anderen zwei daheim geht es (noch) gut. Heute morgen hatte ich dann braune ...

von Juniwunder2014und2018, 18. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo mädels , wir kommen vom krankenhaus :-(

Hi mädels mein mann und ich sind heute ins kh wg starken schmerzen unterleib und rücken :-( lt ärztin 4+6 und die versorgung funtioniere wohl von meinem körper aus nicht optimal und sie hat freistehende flüssigkeit gesehen, sie befürchtet das die ss nicht gesund ist :-(( werde ...

von onemorebaby, 5. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.