Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kia83, 28. SSW am 21.03.2024, 21:37 Uhr

Mumelmittwoch

Hallo Chaos,
Hallo alle

Ich Reihe mich mal heute erst mit ein da ich immer donnerstags beim gyn bin

Mir geht es soweit sehr gut „dreimalaufholzkopfklopf“
Ich habe kein Sodbrennen, keine Wassereinlagerungen oder sonstiges!
Einzig ich schlafe schlecht, schon seit Wochen Aber da ich im BV bin schlafe ich dann auch mal mittags

Meine gyn hat unsere kleine Maus bei 27+0 auf 35cm und 950g gerechnet. Sie ist etwas zierlicher aber da ich gut esse und nicht Hunger, wegen dem Diabetes, macht sie sich überhaupt keine Sorgen!

Sie hat sich jetzt die Woche auch gedreht!
Hatte mich schon gewundert da sie sich sonst immer mit dem Köpfchen auf der blase eingekuschelt hatte und ich dann für etwa 1-2 Minuten das Gefühl hatte ich brauche SOFORT eine Toilette
Jetzt liegt sie also das erste mal in BEL
Ich hatte mich so gefreut, dass die auch die nächsten Wochen so bleibt, aber gyn sagt sie hat noch Platz genug und Zeit ist auch noch!

In drei Wochen haben wir schon den dritten großen Ultraschall und danach sind die Termine dann alle zwei Wochen mit ctg. Meine gyn macht das ctg nämlich erst ab SSW 30.
Ist das überall so unterschiedlich oder kommt es da auf die Vorgeschichte an?!

Schon Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Wir müssen noch so viel erledigen und bei uns hat das Amt fürs Elterngeld den schlimmsten Ruf in ganz NRW
Die wollen uns ums verrecken keinen Termin zur persönlichen Beratung geben….da mussten wir jetzt mit einem Anwalt drohen….und jetzt ist der Chef für uns zuständig….läuft ja, leider nur rückwärts und bergauf
Schon echt erbärmlich zumal die das ja auch auf ihrer HP stehen haben, dass gerne ein Termin zur Beratung telefonisch ausgemacht werden kann…. Ich liebe Ämter in Deutschland

Ich hoffe ja, dass es euch allen soweit auch gut geht und wir weiterhin eine gesunde und muntere Kugelzeit haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.