Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MimiNachtigall, 29. SSW am 20.03.2024, 10:43 Uhr

Mumelmittwoch

Huhu,
oh nein, krank sein ist doof und dann auch noch so unfassbar lange Erstmal gute Besserung! Es freut mich sehr, dass es Deiner Kleinen gut geht sie hat ja noch etwas Zeit, sich in Startposition zu begeben

Ich bin heute in die 29. SSW und damit schon in den 8. Monat gerutscht. Wie die Zeit vergeht! Seit kurz vor Weihnachten reisen wir ja mit dem Wohnmobil durch Europa und sind gerade in Spanien. Ich glaube, dem Kleinen gefällt das recht gut, zumindest ist er sehr aktiv und erfreut mich und seinen Papa mit vielen Kicks (und Drehungen, was sich echt komisch anfühlt manchmal ).
Einmal bin ich vor Kurzem wegen Blutungen hier in Spanien ins Krankenhaus gegangen, da war aber alles okay und die Versorgung echt 1A Jetzt sehe ich zu, dass ich einen Termin für den 3. Ultraschall bekomme. Für den 2. und die Feindiagnostik sind wir damals extra von Griechenland nach DE, aber der FA war so, sorry, doof, und hat gar nicht wirklich geschaut, mir nur ein schlechtes Gewissen wegen des Reisens gemacht (er muss ja regelmäßig mein Gewicht kontrollieren und so ), dass es sich für uns einfach besser anfühlt, die Vorsorgeuntersuchungen unterwegs machen zu lassen. Und ne Waage, Blutdruckmessgerät, Urinstreifen und sogar ein Zuckermessgerät habe ich dabei
Manchmal hab ich etwas Bammel, weil wir ja außer Kleidung noch gar nichts zuhause vorbereitet haben, aber ich denke, das wird schon Spätestens 5-6 Wochen vor ET wollen wir wieder zuhause sein und alles besorgen und einrichten
Meine Hebamme ist auch Gold wert, sie unterstützt das Reisen absolut, weil es mich auch so entspannt macht in der SS (zuhause lasse ich mich dauernd verrückt machen) und natürlich auch zu viel mehr Bewegung führt. Letzte Woche hatten wir den ersten Geburtsvorbereitungskurs bei ihr, alles online Das finde ich so toll, dass sie das macht und ich freue mich schon richtig auf die Geburt (auch wenn die noch ne Weile auf sich warten lassen darf )

Sorry für den langen Text! Ich hoffe, euch geht es allen soweit gut und wünsche alles, alles Liebe

Mimi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.