Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KeiraKiryu, 33. SSW  am 15.05.2020, 11:52 Uhr

Mullwindeln und weitere Erstausstattung

Erfahrungen kann ich zwar nicht mitteilen aber ich habe hier und da von sehr vielen Müttern schon das eine oder andere gehört.

einen Nasensauger würde ich schon empfehlen. Man kann zwar auch mit Wattestäbchen seeeehr Vorsichtig die Nase putzen aber mit dem Sauger soll es 1. Ungefährlicher und auch leichter sein. Werde mir selber vorsichtshalber einen kaufen und einfach mal austesten wenn es von Nöten ist, schaden kann es ja nicht.

Stilltee ist glaube ich dafür gedacht um die Muttermilch Produktion anzukurbeln, dann gibt es noch Stillsaft und der ist wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe als zusatz für die Nährstoffe. Aber wann du was trinken sollst, keine Ahnung. Für neugeborene nimmst du die kleinste Größe aber was die Marken angeht wirst du mit der Zeit erst sehen welche für dich die besten sind. Hier in der Mutter-Kind Einrichtung kriegen wir die Pampers protection gestellt da die sehr gut und trocken halten sollen, einige Mütter benutzen die aber nicht, da sie doch sehr nach Chemie riechen sollen.

Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen und lese einfach mal mit von denen die anders wie ich doch eigene Erfahrungen gemacht haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.