November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 22.12.2017, 9:04 Uhr

Muhkuh-87

Huhu,
Das ist ja süß das du fragst. Danke ;)
Ui, den “Stillgedanken“ hatte/habe ich auch und damit auch schon heulend vor der Hebamme gesessen
Mischt ihr denn Aptamil und Milupa oder Apt. Comfort und Apt. Pre?
Wir füttern Beba und würde ungerne auf “gut Glück“ die Nahrung wechseln vor allem, da es bei uns schon etwas besser geworden ist :)
Wir benutzen jetzt ein Tragetuch (zwar nur 1-2Std. täglich, zum gewöhnen da sie ja eh keine Kuschelmaus ist, aber mittlerweile findet sie sich damit ab, da sieht man ja mehr drin ).
Die Mam Flaschen haben wir von Anfang an benutzt und bin da eigentlich auch git mit zufrieden :)
Die Osteopathin hat mir/uns noch eine schöne Erklärung geliefert:
Babys schreien ja wenn wir sie nicht richtig verstehen...ist ihnen kalt, unwohl (muss nicht immer Schmerz sein) sinsibleibtdbleibt sie überfordert, verarbeiten die Reize des Tages bleibt als letzter Weg nur schreien...Beim schreien schlucken die Kleinen oftmals Luft, die wiederum zu Bauchschmerzen/Koliken führt und dann weinen sie wieder...ist ein Kreislauf und da sie (zumindest die meisten) mit 3 Monaten besser das gesehen verarbeiten und ihren Darm besser regulieren können, geht es oftmals nach drei Monaten vorbei und da unser Wurm so neugierig ist und alles mit bekommen will, gehe och davon aus, dass es eher das ist (werde das mit der Nahrung wenn es geht aber definitiv ausprobieren)
Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.